Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


RUNTER MIT DEN KILOS! wer macht mit? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Sowas hätte ich gebraucht wie ich angefangen habe abzunehmen ich habe 33 Kilo abgenommen aber rezepte kann ich dir leider keine sagen habe einfach nur weniger gegessen und viel Sport gemacht ich bräuchte eher jemanden der mir sagt was ich in einer Schwangerschaft beachten kann das ich nicht wieder soviel zunehme

Aber 6 Kilo sind wirklich nicht viel das wäre auch für mich o.k. die könnte ich in nu wieder runter Trainieren!!

LG Petra!!


wegen dem zu nehmen! manche sagen sich in der SS: "so jetzt bin ich schwanger und kann essen was ich will ... oder ... "ich muss ja jetzt für 2 essen" STIMMT NICHT! man kann genauso "wenig" essen wie auch vor der SS. ich habe immer schon wenig gegessen aber dafür viel obst gegessen. naja...in der SS hab ich dann 12 kilo zugenommen und gleich nach der Geburt hatte ich sogar bissi weniger als vor der SS. war zwar komisch aber ich war froh. die ärzte meinten auch dass sie noch nie jemanden hatten der bei der ersten SS nur 12 kilo zugenommen hat.

also ... so essen wie immer auch wenn du wenig isst. das kind bekommt schon genug lass dir von niemandem sagen dass du mehr essen musst wegen dem baby.

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 01. Jul. 2006 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

kurzer zwischenstand:

nach einigen tagen ohne abendessen und ein wenig sport:

61,5kg
Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: So 02. Jul. 2006 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich auch gerne anschlissen aber ich bin wohl in der falschen situation dafür *g*


naja, dann wart ich eben bis oktober auf dich! Wink

anscheinend will sich eh keiner anschließend.
alle zufrieden mit der figur?


hallo
zufrieden bin ich mit meiner Figur nicht. Bin selber ein wenig bei abnehmen,ob was bringt? Ich esse abends weniger, bzw wenn ich Hunger bekomme esse ich ein Joghurt, Obst klappt gut. Ab und zu esse ich dich spät noch,wie gestern Embarassed
2kg hab ich unten. Mache ab und zu sit ups ,kniebeuge,hab 3kids mache es meistens abends.
Für ein paar Rezepte wäre ich auch dankbar.

lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Jul. 2006 7:24    Titel: Diät??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich habe in meiner SS zwar nur 8 kg zugenommen, aber nach der SS hab ich dann ordentlich zugelegt, warum weiss ich selber auch nicht.
Ich hatte vor der SS 65kg, nach der SS waren es 85kg, dann hat es mir so gereicht. Ich konnte mich nicht mehr ansehen, leiden,... ich hatte einen richtigen hassen gegen mich selbst, weil ich so fett geworden bin.
Ich habe mich dann bei Weight Watchers angeschlossen und siehe da, ich habe in 2 monten 10,8 kg abenommen und bin stolz darauf, es zählt nur der will, alles andere ist nicht wichtig, ich hab in dieser Zeit nicht mal sport gemacht und mache es auch jetzt nicht.
Wie wärs den mal damit? Wenn ihr es versucht?
Rezepte hätte ich da genügend für euch und auch ein Diät forum wo ihr euch austauschen könnt und auch neue rezepte holen könnt.

Lg liebe_mama22
Ps: Bitte bleibt diesem Forum treu, ich finde es hier einfach super Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Jul. 2006 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja nicht mal auch nur annähernd vor abzunehmen da ich zufrieden bin aber ich hab jetzt in der letzten woche knapp 2 kilo verloren und weiß nicht warum. ich esse noch genauso wie vorher und bin auch kerngesund und so! ich esse auch ziemlich viel aber ich nehme einfach nicht zu!

mir macht das ehrlichgesagt angst nur zum artz will ich noch nicht weil der ja sowieso der meinung is dass ich magersüchtig bin und er mich dann wieder ins KH schickt!

is das jemanden von euch auch schon mal passier dass einfach so ohne diät zu machn oder sonst was 2 kilo gepurzelt sind?

lg, carina
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jul. 2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi carina
Ja mir und zwar war das ende 2004.Als meine Oma verstarb ...ich habe da soger mehr gegessen als vorher und trotzdem extrem viel abgenommen ,ich war auch beim arzt und ich habe es gschafft innerhlab von 2 moanten 15 kilo abzunehmen .Kein sprort,keine diät!
Wie gesgat ,ich hab soger viiel mehr als vorher gegessen.Der arzt menite es wäre der seelische zustand!
Bzw.Stress ! Auch wenn man sich nicht beweget bzw.nicht viel und macht hat stress...zb mit dem freund oder irgendwas was geplant werden muss,dann kann das durchaus die ursache sein .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Jul. 2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Hi carina
Ja mir und zwar war das ende 2004.Als meine Oma verstarb ...ich habe da soger mehr gegessen als vorher und trotzdem extrem viel abgenommen ,ich war auch beim arzt und ich habe es gschafft innerhlab von 2 moanten 15 kilo abzunehmen .Kein sprort,keine diät!
Wie gesgat ,ich hab soger viiel mehr als vorher gegessen.Der arzt menite es wäre der seelische zustand!
Bzw.Stress ! Auch wenn man sich nicht beweget bzw.nicht viel und macht hat stress...zb mit dem freund oder irgendwas was geplant werden muss,dann kann das durchaus die ursache sein .


danke für deine antwort ... 15 kilo in zwei monaten Shocked ... wie is dir da gegangen so vom zustand her wegen dem gewichtsverlust? mir machen zur zeit die 2 kilo schon bissl zu schaffen!

hab zur zeit sehr viel stress also liegts bestimmt daran wenn dir das der arzt gesagt hat dass sowas sein kann. danke nochmal

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Jul. 2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

mädls, ich sitz grad mit einer halben kilo schale weintrauben vorm pc... und.....

ES IST SOOOOOOOOOO HART!

aber ich werd es schaffen.
hoffentlich Confused
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 30. Jul. 2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd auch gern mitmachen!

Ich bin 1,73 groß und wiege 67 Kilo.
Mein Wunschgewicht ist 60!
Im Winter hatte ich mein höchstgewicht von 74,9 Kilo!!!!!!
Bis jetzt hab ich 8 Kilo abgenommen aber momentan geht nichst mehr weiter.
Aber ich will die letzten 7 Kilo auch noch schaffen.

Lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bine84 hat Folgendes geschrieben:
Also ich würd auch gern mitmachen!

Ich bin 1,73 groß und wiege 67 Kilo.
Mein Wunschgewicht ist 60!
Im Winter hatte ich mein höchstgewicht von 74,9 Kilo!!!!!!
Bis jetzt hab ich 8 Kilo abgenommen aber momentan geht nichst mehr weiter.
Aber ich will die letzten 7 Kilo auch noch schaffen.

Lg Bine


ok, wie willst du´s angehn?
ich steh momentan bei 62.
mit 56 kg wär ich mehr als zufrieden.
muss dazu sagen, dass ich in letzter zeit oft gesündigt hab Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]