Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


RUNTER MIT DEN KILOS! wer macht mit? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ernährung hab ich eigentlich schon umgestellt und Sport mach ich auch damit sind die 8 Kilo leicht runter gegangen aber jetzt geht eben nichts mehr weiter.
Ok hab in letzter Zeit nicht soviel trainiert - es ist einfach viel zu heiß dafür.

Hab jetzt diese Woche noch Urlaub und dann werd ich wieder voll konsequent weitermachen.

Lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

was hältst du von einer wöchentlichen wiegeliste?

könnten ja ab nächster woche anfangen. dann machen wir uns einen tag in der woche aus, an dem wir uns auf die gehasste waage stellen, und tragen das dann hier ein.

vielleicht haben ja noch mehr leute lust??

ich würd vorschlagen, wir beginnen nächsten freitag, den 11. august.
ist auch ein kleiner ansporn für mich!

ist freitag ok?
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tamara,

Freitag passt gut.
Ab morgen bin ich wieder voll in meinem Trainingsprogramm - dann purzeln hoffentlich wieder ein paar kilos.

Lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

soooooooooo

heute wär ja eigentlich freitag, nicht?!
aber ich sag euch was:
ich wieg mich heut nicht ab.
weil ich sitzt grad mit tortellini carbonara vorm pc und hab null bock Laughing
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Tamara: Ich habs voll vergessen! Wir sind am Freitag voll spontan nach Italien gefahren und ich glaub ich hab zugenommen.

Dann halt diesen Freitag oder? *g*

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bine84 hat Folgendes geschrieben:
@Tamara: Ich habs voll vergessen! Wir sind am Freitag voll spontan nach Italien gefahren und ich glaub ich hab zugenommen.

Dann halt diesen Freitag oder? *g*

lg Bine


ok Laughing
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuppps - schon wieder vergessen!
Wie schauts bei dir aus Tamara???

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bine84 hat Folgendes geschrieben:
uuuuppps - schon wieder vergessen!
Wie schauts bei dir aus Tamara???

lg Bine


*hehe*
wir sind momentan voll im baustellen stress. ehrlich. soll keine ausrede sein.
ich schätz mich momentan mal so auf die 63 kg ein.
mag mich nicht auf die waage stellen.

wieviel wiegst du schätzomativ?
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich hab 1-2 Kilo zugenommen also 68 oder 69kg
Hab jetzt Urlaub gehabt und eigentlich nicht so darauf geachtet.
Aber jetzt gehts wieder los.

lg BIne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 23. Aug. 2006 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ihr seit ja süss ;D
Wird das mit dem wiegen nochmal was?!
Also ich habe....
2,5 Kilo zu genommen in 2 wochen
Gut nicht? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]