Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Magnesiummangel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinka10827
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2006 13:11    Titel: Magnesiummangel Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben:-)

Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen krank geschrieben auf Grund das mein Bauch immer so hart wird und am Anfang hat sich der immer so zusammen gezogen.
Mein Arzt meint das ist Magnsiummangel und ich solle mich schonen.
Was ich die meiste Zeit auch tun kann.Wir renovieren grad die Wohung und ich muß nicht wirklich was tun aber hier und da packt man ja doch zu.

Aber nun zu meiner Frage ich nehme nun also schon 3 Wochen die Magnesiumtabletten und hab mir eingebildet das müßte mit dem Bauch doch mal besser werden oder?
Hat jemand erfahrung damit? Oder meint Ihr ich muß damit in der restlichen Schwangerschaft damit leben?

Winke Tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. bei magnesiummangel kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, bei mir hats mehr beim eisen gehapert......

leider!!

aber wenn du schon die magnesiumtabletten nimmst, denk ich schon das da eine besserung eintreten wird!

alles liebe
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 3:39, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 3:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Tinka10827
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meriem Smile

Ich nehme Magnesium Verla Dragees.Vom Arzt verordnet und der meinte ich soll 3x 2 Tabeltten nehmen.Hab den Arzt von der Feindiagnostik gefragt und der meinte es ginge auch 3x 3.
In der Apotheke hat die Dame mir erklärt 3x2 (350 gramm) wäre ja für einen Erwachsenen.Ich bin ja schwanger und brauche mind. 450 gr. .Nun sind die Tabletten so blöd beschrieben das ich keine Ahnung hab wieviel da wirklich drin ist.Dort steht Magnesiumbis(hydrogen-L-glutamat)wasserfrei brechnet = 90 mg,Magnesiumcitrat 9 H2o 205 mg und dann Magnesiumgehalt 40mg .Kannst du damit was anfangen?Vielleicht schaffe ich es auch mal zur Apotheke und laß mich aufklären oder ich frage meinen Arzt nochmal genau hab nächste woche einen Termin.

Gestern ging es mir gar nicht gut mit meinem Bauch auch wenn ich nix gemacht hab wurde der ganz hart und zog sich zusammen.
Aber heute ist es wieder besser :-)Muß mich zusammen reissen und nicht soviel machen.

Eisen muß ich übrings auch nehmen *grins* artet jetzt schon in Tabletten stress aus *hehe

Winke bis denni
Tina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]