Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen in Wien [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hey so wie es scheint lohnt es sich ja zu warten....somit wären wir ja schon mal zu 4 Laughing

lg melody...
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Jun. 2006 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

na keiner mehr lust??
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Jun. 2006 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

@melody,

vielleicht gibt's halt noch nicht mehr WienerInnen bei uns???

Wir können das ganze ja dann öfters machen, wenn's ein Erfolg wird.
Schließlich hindert uns ja nichts daran uns alle paar Monate zu treffen?

Wenn das Forum mal länger läuft und beweorben wir ist hier auch mehr los.
Very Happy
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Jun. 2006 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

nika....klar...wollte nur den beitrag wieder mal höher schieben...das ihm keiner übersieht....

hm..ich sehe du bist gerade in dienen fruchtbaren tagen... Laughing ..oder deute ich deinen ticker falsch??
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Jun. 2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@melody: GENAU!

und laut meinem Ladycomp habe ich heute/morgen meinen Eisprung.

Den Ticker finde ich großartig, da brauche ich nicht mehr ständig daheim nachschauen (ich vergess dauernd an welchem Tag ich grade bin).

Leider habe ich heute ewig lange meinen PV-Kurs und bin nacher wahrscheinlich zu müde für irgendwas. Aber wir hatten ja gestern schon gesportelt. Wink

Das Wochenende ist ja auch noch da..... Mr. Green

Ich bin aber Momentan ständig am arbeiten und total im Streß (in der Fa. gerade Hauptauftragszeit), das sicher auch noch bis Ende Juli, was ja nicht gerade super ist für die Babyplanung. Sad
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr's, Wink

sagt mal, wenn keiner mehr dazu kommt würde ich sagen wir fixieren uns mal einen Termin und sehen zu, dass wir ein erstes Treffen schaffen?

Danach können ja weitere folgen, wo dann vielleicht auch mehrere Mamis und KIWU-Foris mitmachen möchten.
Very Happy
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine prima idee am besten sagt jeder wann es ihm passt und danach suchen wir uns einen Termin aus!!

Ich freu mich schon sehr!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann eigentlich immer, nur sollte ich es ein paar Tage vorher Wissen, damit ich mir meine Arbeit entsprechend einteilen kann.

am 12.+13.08. bin ich jedoch nicht da und am 25., oder 26.08. möchte ich ein Sommerfest bei uns im Bau organisieren, sonst gehts immer.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 07. Jul. 2006 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann jeden Nachmittag nachdem ich meine Kinder vom Kindergarten abgeholt habe!
Und ab 14.August habe ich auch Urlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 07. Jul. 2006 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

würde zwar auch gerne kommen aber ich bin 1stens nicht schwanger und 2tens kenn ich mich in wien nicht aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]