Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie kann ich ein bild einrichten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. Jun. 2006 6:20    Titel: wie kann ich ein bild einrichten? Antworten mit Zitat

hallo!ich bin noch relativ neu hier und würd gern wissen,wie ich in meinem profil ein bild einfügen kann.ich klick auf durchsuchen und dann auf absenden,wenn ich ein bild ausgewählt habe aber dann passiert nix.würde euch so gern ein foto meiner kleinen maus reinstellen,aber es funktioniert leider leider nicht Sad
vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?bin ein bissi patschert,was computer angeht Embarassed
lg
nina
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. Jun. 2006 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

beim bild einstellen musst du auf die grösse des bildes achten....ich glaube es darf nicht grösser als 120x120 pixel sein und nicht mehr als 10 kb....

lg melody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]