Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zeroflow der umbilicalis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 16:50    Titel: Zeroflow der umbilicalis Antworten mit Zitat

Hallo.

War jetzt sehr lange nicht online. Bin zum 2. Mal schwanger mit Zwillingen Very Happy

Mir wurde von Anfang an in dieser Schwangerschaft nur negatives erzählt, egal ob es der Frauenarzt war oder die Ärzte im SMZ-Ost. Ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals da ich vor ein paar Jahren eine Konisation hatte, und da ich jetzt mit Zwillingen schwanger bin ist das eine Risiko-Risikoschwangerschaft. Von Anfang an war die eine Maus zu klein, was ja eigentlich normal ist, sie sind zweieiig und da hab ich mir gedacht dass sie nie gleich groß sein werden. Sie ist um genau 2 Wochen zu klein. Jetzt ist es aber so dass bei der kleineren Maus ein Zeroflow der umbilicalis festgestellt wurde, das heißt das Kind wird nicht richtig durch die Nabelschnur versorgt. Hat jemand Erfahrung mit der Diagnose??? Ich bin fix und fertig. Es wurde mir gesagt dass es sein kann dass ich zum Ultraschall komme und die kleinere Maus ist einfach "abgestorben" weil sie nicht ordentlich versorgt wird und wenn das passiert würde ich es gar nicht bemerken, würde keine Blutungen oder etc. bekommen.

Ich sags euch, bin froh wenn das alles vorbei ist! Meine 1. Schwangerschaft habe ich genießen können, aber jetzt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, mehr fällt mir gar nicht dazu ein.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass dir diese Diagnose fruchtbar zu schaffen macht.
Alles, alles Gute für euch 3!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

mah das tut mir echt leid für dich. kann dir nicht wirklich weiterhelfen, habe aber im bekanntenkreis davon gehört. da wurden die zwillinge dann in der 26.ssw geholt, das schwächere mädl war nur ca 800g leicht, hat sich aber gut erfangen. die ärzte meinten auch, dass sie einfach absterben könnte, hat sie aber nicht getan sondern sich durchgekämpft und ist nun -so weit es man bis jetzt beurteilen kann- gesund. ihr großer bruder war bei der geburt doppelt so schwer!

denk so gut es geht positiv! das ist sicher enorm schwierig, aber versuch es! ich drück dir die daumen, dass deine maus sich auch durchkämpft bis zu einer ssw, wo man medizinisch schon helfen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]