Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer Flasche zu Flasche angefangen... In der früh hab ich angefangen außer beim Hipp weil davon hatte er Blähungen da bin ich sofort umgestiegen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

am besten gibts immer einen löffel vom neuen ins alte und das dann immer einen löffel mehr bis du dann nur mehr das neue hast!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich meld mich auch mal wieder.. Uns gehts auch recht gut! Die Hanna ist auch eine recht Brave! In der Nacht kommt sie auch nur einmal (Gott sei Dank)! Am liebsten macht sie in die Windel, wenn sie gerade frisch gewickelt wurde Wink

Wie oft badet ihr eure Zwerge?? Ich alle 3 Tage!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bade meinen kleinen meisten alle 2-3 tage und mache dazwischen immer katzenwäsche Very Happy und nach dem baden wird er dann am wikeltisch immer fleißig eingeölt und leicht massiert das liebt er (da kann man dann auch die mama leicht anpinkeln Very Happy )

LG Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist immer Sonntag Abend baden angesagt - das kann jetzt ganz schön stressig sein mit allen 3 Kindern Very Happy. Unter der Woche gibts "Katzenwäsche" und die zwei großen werden Abends abfeduscht falls sie mal fest dreckig sind.

Uns gehts sonst auch recht gut. Linus kommt ein Mal in der Nacht und ist ganz brav. Er hat hald öfters mal Bauchweh, lasse jetzt mal die Milchprodukte weg und jetzt ists schon etwas besser. Er bekommt jetzt Milchschorf und hat Babyakne, wie beide Kinder vor ihm auch schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Okt. 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

wir baden auch alle 2-3 tage, meistens alle 3 männer gemeinsam. Very Happy dem kleinen taugts voll im wasser Smile
dass die kleinen gern in die frisch gewechselten windeln machen, ist glaub ich eh sehr oft so Very Happy bzw. an der frischen luft läufts sowieso am besten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Okt. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns baden auch alle drei männer gemeinsam, das geht dann in einem aufwischen!! Smile

heute hatten wir mukipass untersuchung und der kleine hat 4610g und ist 56cm groß! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 04. Okt. 2011 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

am donnerstag hat die kleine laut hebamme 4040 gramm gewogen Wink ist alles noch im normal bereich nicht zu dick und auch nicht zu dünn
und am freitag müssen wir zum kinder arzt die U3 steht an mal sehen was sie dann wiegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 07. Okt. 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben am Freitag Kinderarzt Termin, bin schon gespannt!!

Am Montag muss ich ins KH zur Curretage, weil ich scheinbar noch Plazentareste drin hab Sad(!! Sowas Blödes!! Hatte das schon mal wer??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Okt. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

den kleinen baden wir 1x/woche, die große häufiger weil sie ja vom spielplatz dreckig ist. der kleine wird täglich mit dem waschlappen abgewischt. aber so richtig schmutzig sind die babys ja ned, außer sie kacken sich von oben bis unten an, da wird natürlich der einfachheit halber ein bad eingelassen. Wink
@klara, das hört sich ja nicht gut an. anscheinend hat sich nicht alles gelöst bei der geburt. meine zimmer-ko musste auch operiert werden, weil sich die plazenta gar ned gelöst hatte. ist aber nur ein kl. eingriff, keine angst. hattest blutungen? oder wie hast des gemerkt?

sonst ist alles in ordnung bei uns. bin schon auf die nächste mukipass untersuchung gespannt. ich glaub, gabriel wiegt schon 5kg.
er dürfte grad einen wachstummsschub haben, weil er alle 2 std trinken will, gsd nur tagsüber. nachts schläft er brav 4-5 std durch. letzte nacht war es um mitternacht und dann erst wieder um 5 uhr früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]