Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie soll ich mein Kind vor Lärm schützen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nora



Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2011 14:40    Titel: Wie soll ich mein Kind vor Lärm schützen??? Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

ich habe momentan echt Probleme. Meine kleine Maus ist vor drei Wochen auf die Welt gekommen und sie macht mich so glücklich.
Leider sind mein Mann und ich noch mitten im Bauen, momentan werden Photovoltaik-Platten am Dach angebracht und es ist einfach verdammt laut.
Mein Kind soll doch gerade in diesem jungen Alter viel schlafen können, aber bei diesem Krach ist das einfach nicht möglich.
Wir sind erst vor 2 Monaten umgezogen, weit weg von meinen und seinen Eltern und Freunde habe ich hier auch noch nicht wirklich gefunden, zu denen ich sie bringen könnte.
Ich mache mir wirklich Sorgen, dass der Baulärm und der Mangel an Schlaf sie krank machen und ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll =(


Zuletzt bearbeitet von Nora am Di 04. Okt. 2011 8:30, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Nora am Di 04. Okt. 2011 8:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja das einzige ist spazieren gehen! oder irgendwohin wo es leise ist, aber es gibt babys die schlafen fast nichts von selber aus, sie nehmen sich den schlaf den sie brauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch sagen, geh spazieren oder stell sie im wagerl eingepackt in den garten (in die hinterste ecke), wenn du selber mit anfassen willst/musst!
und nachts ist ja auch genügend ruhe.
und nochwas: im normalfall schlafen babies auch bei lärm gut, nur gehörschädigend laut sollte es nicht sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

kann man nicht, man kann ihnen höchsten einen guten Umgang beibringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]