Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neurodermitis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2011 18:34    Titel: Neurodermitis Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage an die Mamis und Papis die vil auch Neurodermitis haben Confused

Ich hab es seit ich 5 Jahre alt bin - also fast 17 Jahre! Ich kann damit super umgehen und habs eigentlich super im Griff...

...jetzt kommt allerdings das große ABER Crying or Very sad

seit knappen 3 Tagen schaue ich aus als hätte ich Lepra - es ist furchtbar an Händen und Oberschenkel sehe ich ganz schlimm aus aber ich schmiere jeden Tag mit einer Ultrabass/Kortison Mischung und die half immer super aber seit eben 3 Tagen ists ganz schlimm...

Wie behandelt ihr euer Neurodermitis? Vil gibts was besseres das mir meine Ärztin verschreiben kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jassi_89,

Hast du schon mal eine Gluten und Kasein freie Ernährung ausprobiert um zu sehen, ob es bei dir einen Zusammenhang zur Neurodermitis gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
purenatur



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 20:08    Titel: Hilfe bei Neurodermitis Antworten mit Zitat

Hallo!

Versuche UNBEDINGT RINGANA Nahrungsergänzungen oder schau sie dir zumindest mal an, ob das was für dich ist; es handelt sich um Nahrungsergänzungen, die ohne jegliche Chemie, dafür aber mit 100% Natur ausgestattet sind und unglaublich gut helfen bei Neurodermitis.

Wende dich bitte an mich, wenn dich das interessiert- ich kann dir alles darüber sagen, denn ich schwöre darauf!

e-mail: purenatur@hotmail.com

Mit freundlich-frischen, natürlichen Grüßen

deine purenatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Familienbegleitung



Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2012 22:06    Titel: Ätherische Öle Antworten mit Zitat

Ich kann dir empfehlen Nachtkerzenöl.Toll sind auch ätherische Öle von Young Living.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moltomario



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Gumpoldskirchen

Meine Kinder:
Lilly, 24.07.2004
Annica, 26.05.2006
Moritz, 15.07.2011

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2012 12:29    Titel: Re: Hilfe bei Neurodermitis Antworten mit Zitat

purenatur hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Versuche UNBEDINGT RINGANA Nahrungsergänzungen oder schau sie dir zumindest mal an, ob das was für dich ist; es handelt sich um Nahrungsergänzungen, die ohne jegliche Chemie, dafür aber mit 100% Natur ausgestattet sind und unglaublich gut helfen bei Neurodermitis.

Wende dich bitte an mich, wenn dich das interessiert- ich kann dir alles darüber sagen, denn ich schwöre darauf!

e-mail: purenatur@hotmail.com

Mit freundlich-frischen, natürlichen Grüßen

deine purenatur




DAUMEN HOCH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerraPro



Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 09. Jul. 2012 18:02    Titel: Neurodermitis Antworten mit Zitat

Hallo Jassi,

wie geht es dir inzwischen? Ich bin neu hier und habe sehr viele Erfahrungen mit Neurodermitis. Meist liegt eine starke Belastung von Giften wie Quecksilber vor. Das ich da richtig liege, zeigen die Ergebnisse bei den betroffenen Kindern in unserer aktuellen Studie. Wenn es dich interessiert, dann gerne mehr!

LG Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gandalf
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Aug. 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es dir? Denke meine Vorredner haben sehr gute Ansätze, war früher Selber betroffen!
Nach oben
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug. 2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Kleiner Sohn bekam mit 14 Monaten Hautauschläge, die wie Neurodermitis aussehen.

Da wir Lebensmittel immer vorsichtig Schritt für Schritt eingeführt haben, war es einfach zu ermitteln, dass wir Brot, zwei Wochen vor dem ersten Auftreten, in den Speiseplan eingeführt hatte.

Wir lassen dieses zur Zeit wieder weg und die Ausschläge am Rücken, Bauch und Gesicht, scheinen weider abzuklingen.

Es kann ja auch die Hefe oder einfach der Weizen selbst und muss nicht unbedingt von Gluten kommen.

Diese erfahrung nur als Info für andere, bei Neurodermitis die Ernährung unter die Lupe zu nehmen.

Gruss
derstreeck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mardren
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Mai. 2014 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe das Problem nicht. Aber wenn es Jahre ruhte und so plötzlich wieder auftritt, kann es dann nicht einen Auslöser haben? Was hat sich zu Beginn der drei Tage verändert? Hast du Schadstoffe in die Wohnung geholt oder andere Dinge gegessen?
Nach oben
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2014 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme eine Salbe vom Arzt, die ich mir drauf schmiere. Lass dich mal beraten! Ich habe es aber am Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]