Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hy April Mamis was tut sich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 9:36    Titel: Hy April Mamis was tut sich Antworten mit Zitat

Hy also ich war jetzt schon beim ultraschal geb Termin is am 16 April 4 Tage vor meinem Geburtstag Wink Übelkeit und müdigkeit sind noch da Baby geht's gut alles supi beim zwucki und das Herzal schlägt ganz schön ! Wink)) und wie geht's euch denn so Wink ?? Lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wir waren auch vor 2 wochen beim ersten ultraschall - zwergi gehts gut - und auch wir durften das herzal schlagen hören. mein mann hatte tränen in den augen, weil der moment so ergreifend war!!!Smile))
die übelkeit macht mir ordentlich zu schaffen muss ich sagen...muss mich fast täglich übergeben, esse sehr sehr wenig- und kann auch wenig bei mir behalten. habt ihr mit dem arbeitgeber scho gesprochen? ich werde das am kommenden MO gleich mal machen, weil da mein urlaub aus ist und ich bis dato noch keine ahnung habe wie ich in diesem zustand arbeiten gehen soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kenne ich kämpf auch mit der Übelkeit wenn es nicht besser wird und du nix bei dir behaltest Rede mit deinem arzt der kann dir was geben das es dir besser geht und wegen Arbeitgeber der weiß schon Bescheid hat es ganz gut aufgenommen gg wie man das halt als chef aufnehmen kann Wink hoff dir geht's bald besser Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]