Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gibt´s schon Mai Mama´s? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bina



Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 09.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann komm ich auch mal dazu Wink
errechneter Geburtstermin.. 09.05.2012 <3 Bin jez Ende 9 SSW..
am 27.10 hab ich wieder Termin beim FA .. freu mich schon drauf!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
vanny



Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 5
Wohnort: bremerhaven

Geburtstermin: 11.05.2012





BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2011 16:11    Titel: Mai mami Antworten mit Zitat

Also wenn bei mir alles gut läuft werde ich auch eine Mai Mami errechneter geburtstermin 11.05.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanny



Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 5
Wohnort: bremerhaven

Geburtstermin: 11.05.2012





BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2011 16:14    Titel: @ Bina Antworten mit Zitat

Mein nächste FA termin ist auch am 27.10 hoffe das da noch alles gut ist. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 11:00    Titel: Re: @ Bina Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

freu mich das es so viele Mai Mama´s gibt. Schön zu hören das es euch allen so gut geht. Wir sind ab morgen in der 12ten Woche....es geht uns wunderbar und ich freu mich schon riesig auf den nächsten FA Termin den wir am 03 Nov. haben.

Bitte haltet mich einbischen auf dem laufenden, was bei euch so los ist...

So viele glückliche Mamis, das ist schön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab morgen meinen ersten Arzttermin. Bin ja schon soooo gespannt. Mein Freund freut sich auch schon voll.

Sagt mal, wann habt ihr es euren Chefs gesagt? Bzw wann habt ihr vor? Müsste jetzt in der 7. Woche sein, also noch lang bis zur 12.
Fühl mich irgendwie unwohl mit so einem Geheimnis rumlaufen. Fände es fair meinem Chef bald die Info zu geben.
Wie macht ihr das? Arbeitsrechtlich kenn ich die Risiken eh genau, aber ich würd gern wissen, ob ich der einzige Mensch bin, der die SS evtl. vor der 12. Woche bekannt gibt...

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 18. Okt. 2011 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte es früh genug den arbeitgeber sagen du bist jetzt in der 7ten woche ja sag es ihm lieber bevor er von anderen leuten erfährt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 18. Okt. 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Oh mein Gott, bin noch immer ganz fertig. Waren heute ja beim Arzt, erster Termin. Wir bekommen Zwillinge Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Da sind 2 kleine Zwutschkerln zu sehen, 4,7 und 5,3 mm. Nachdem meine Eltern und die geplante Patin meinen das ist super und ich soll mich freuen, fang ich auch langsam an damit.
Hab aber ziemlich viel Angst. Wie sollen wir das schaffen? Wie soll sich das mit dem Geld ausgehen? Was ist wenn den kleinen was passiert? Wenn sie zu früh kommen? 1cm Gesamtgröße, 1000 Gedanken und 100 Sorgen...

Zum Glück ist mein Freund nur halb so panisch und ein bisserl schneller mit freuen Very Happy

Und den Kleinen geht's gut, haben ihre eigene Fruchtblase und wir haben beide Herzerln schlagen sehen.

ET ist der 7.6. aber mein Arzt meint, die werden noch im Mai kommen, Zwillis kommen ja meistens früher. Also zähl ich mich jetzt mal zu den Mai Mamis.

Hab in 4 Wochen wieder Termin, werd den Schock erst noch verdauen, bevor ich meinem Chef was sage. Den Wirbel um Zwillis machen und dann passiert vielleicht doch noch was...

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh Smile

GRATULIERE... freu mich für dich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2011 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuppe

Ich find die Nachricht das du Zwillinge bekommst sensationell. Ich hab selber eine eineiige Zwillingsschwester und es ist wirklich schön Zwilling zu sein. Eben was ganz besonderes.

Mach dir keine Sorgen, Zwillinge kommen zwar immer zu früh, aber das ist ganz normal. Das schaffst du auf jeden Fall.

Also ich hatte gestern meinen FA Termin und ich bin heute noch ganz überwältigt. Wir sind jetzt 13+1 SSW und wir konnten die Finger und Zehen richtig sehen und zählen. Das Herz konnten wir schlagen hören!!!! Unglaublich. Und das kleine war so aktiv das man meinen könnte es ist ein Gaisböcklein Very Happy Wir konnten sogar beobachten wie das kleine Fruchtwasser geschluckt hat. Der Magen war dann um einiges grösser,,,so super mit anzusehen.

ich bin total begeistert.

Hoffe euch geht es sonst auch allen gut??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 15. Nov. 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@ Betty: schön, dass es euch so gut geht!

Ich war heut auch beim Arzt. Habe heute meinen Muki-Pass bekommen.
Die beiden sind jetzt fast 4 cm groß und es geht ihnen gut. Springen ummadum, Herzerln schlagen, den Magen und ein Ärmchen konnten wir sehen. Haben beide ihre eigene Plazenta und Fruchtblase, sozusagen jedes sein Zimmerchen in der WG Very Happy

Bin ja soooo erleichtert, dass es ihnen gut geht. Hab mir schon recht Sorgen gemacht....

Hoffe, bei euch bleibt auch alles bestens.
Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]