Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gibt´s schon Mai Mama´s?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2011 6:14    Titel: Gibt´s schon Mai Mama´s? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen.

Noch etwas früh, aber gibt es schon Mai Mamis??
Würde mich sehr freuen mich mit euch einwenig auszutauschen.
liebe Grüsse aus dem schönen Ländle

Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 28. Sep. 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Wenn alles gut geht werd ich wohl eine Juni-Mami!
Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 28. Sep. 2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

@schnuppe ich drücke dir auf jedenfall die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Brine, langsam fang ich eh an mich schwanger zu fühlen. Könnte die ganze Zeit essen und schlafen Wink hoffe, das geht vorbei...

lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

das kenne ich nur zu gut und ab der 7 ssw wurde mir dazu auch noch übel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuppe

Hab im Forum Kinderwunsch schon einbischen mitverfolgt wie ihr probiert und gebastelt habt. Freu mich das es geklappt hat.

Na bitte Juni Mama ist doch perfekt.

wie gehts dir sonst mit der Schwangerschaft??
Wievielte Woche bist du denn jetzt?

Und schon gelüste oder übelkeit??

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Betty,

Also Bastelzeit ist bei uns ja fast übertrieben. 1 Eisprung und Jackpot Smile
War ja fast enttäuscht, dass die Bastelzeit schon wieder vorbei ist, aber zum Glück nur fast Wink

Mir geht's eigentlich gut, müsste jetzt die 3. Wo schwanger sein, aber so wie ich das im www lese, zählen die 2 Wo vor dem Eisprung dazu. So gesehen wäre es dann die 5. SSW. Muss mal meinen Arzt fragen wie das gerechnet wird.

Wie schon erwähnt bin ich nachmittags sehr müde und ich könnte dauernd essen. Hoffe das hört irgendwann auf. Und meine Brust tut weh, aber aushaltbar.

Wie geht's dir?
Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei uns war es ähnlich, im Mai mit der verhütung aufgehört und im Juli war ich schon Schwanger. Somit war auch unsere Bastelzeit sehr kurz Very Happy

Also das mit der Müdigkeit kenne ich sehr gut, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Aber ich hab mir sagen lassen das das wieder besser wird.
Ich hoffe es.
Mein Brust schmerzt auch...wohh sind wie Bomben, wehe man fasst sie an.

Ansonsten gehts mir eigentlich echt gut. Nicht übel, keine Gelüste also echt super.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea29



Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Pinzgau

Geburtstermin: 14.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle!
Also ich bin seit heute anfangs 9. Woche!
Hatte am Freitag meinen 1. Arzttermin! Das Herz konnte ich schon schlagen sehen! Smile
Errechneter Geburtstermin ist der 14.5.2012.
Wir sind jetzt mal total happy!

Hatte Anfang Mai 2011 einen Frühabort in der 6.ssw. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es wieder so schnell klappt!
Nun sind wir sehr zuversichtlich, das diesmal alles gut geht!

Wünsche allen Schwangeren und bald Schwangeren einen schönen Herbsttag mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MargeSimpson



Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 2

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 04. Okt. 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich hoffe ich darf mich dazu gesellen Wink
ich bin/werde auch eine mai-mami
wir freuen uns schon sehr auf unser zwergerl Very Happy
lg MargeS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]