Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 14. Okt. 2011 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooo bin wieder zu Hause! Ergebnis es wurde eine endo Stufe 1 festgestellt, Eierstöcke sind durchgängig gebärmutter sieht super aus Wink die behandelnde Ärztin meinte das uns nichts im Wege steht!! Zwei Tage später kam der Oberarzt zu mir mit Anhang und fing an von künstlicher Befruchtung zu reden und das ich doch froh sein kann wenn ich statt 3000 nur 1000 Euro zahlen muss! Ich hab darauf Sachen gesagt die mir im Nachhinein auch nicht leid tun den ich habe mich sehr gut informiert darüber sogar bei 3 weiteren Ärzten und alle sagten das dir können auf normalen weg schwanger werden.... Also druckt mir die Daumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Okt. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen sind gedrückt!! Wink
Das schafft ihr sicher auf normalem Weg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Manu,

Freut mich, dass der Eingriff gut verlaufen ist und vor allem, dass das Ergebnis so positiv ist. Das ist doch super!!

Ich wünsch dir ganz viel Glück beim Basteln und drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Glg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 29. Okt. 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Also wir machen jetzt den Schritt und gehen in eine kiwu Klinik haben schon einen Termin ausgemacht und hoffen das es bald mal so weit ist und wir uns freuen dürfen Wink Was ist bei euch so los ganz schon langweilig ist es geworden ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Sa 29. Okt. 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu,

Ich wünsch dir, dass es es ganz bald klappt bei euch. Heißt das künstliche Befruchtung oder werden da vorher noch andere Sachen ausprobiert? Vielleicht bekommst dann ja auch Zwillis Wink soll ja vorkommen, wenn man "nachhilft" Wink

Mir gehts soweit gut. Seit 2 Wochen ist mir übel. Nicht so sehr, dass ich mich übergeben müsste, aber immer so ein bissl. Aber essen hilft dagegen ganz gut Wink
Hab schon ein Bäuchlein und fürchte das wird noch eine riesen Kugel werden...

Ich drück euch auf jeden Fall alle Daumen!

Alles Liebe
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]