Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


spiele für Eltern?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnemann



Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2011 9:29    Titel: spiele für Eltern? Antworten mit Zitat

Hallo... ich suche etwas für meine Frau... Sie ist ganz gestressed... und ich bin der Meinung dass ein online spiel dass den reiz kitzelt gut für sie wäre... nur kenn ich mich heir nicht so gut aus... wollte Euch mal fragen ob ihr spiel spielt welche die nerven beruhigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sonnemann,

Ich habe noch Doom 3 zu hause zu liegen. Ich konnte mich dabei immer gut abreagieren.

Jetzt ernst. Meine Frau hatte eine zeitlang solche gratis onlinspiele gespielt. Ich glaub die Farmer und dann noch die Lemminge. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sie wirklich entspannt. Es ist eher was, wenn man lange Weile hat aber nichts um die Freizeit zu füllen oder sich zu entspannen, finde ich.

Ich denke, die Klassiker wie spazieren, lesen, kochen (nicht für alle, sondern irgendein neues Rezept, was leckeres, was man so für sich alleine in der Küche kochen und dabei abschalten kann. So mache ich das.) oder auch nur Fernsehen sind besser geeignet. Wir kucken serien online, da muss man in dem Mment, wo man Zeit hat, nicht irgend nen scheiss kucken, sondern kann dann seine Lieblingsserie sehen.

Noch besser wäre es, wenn sie mindestens einmal die Woche Zeit für sich hat, wo sie abends mit Freundinnen was macht oder einfach eilleine in die Stadt. Wenn sie das denn will. Meine Frau lehnt sowas ab. Sie will auf jeden Fall immer das Kind um sich haben und wenn sie weggehen möchte, dann soll ich mitkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann bei bubble gut entspannen ist aber auch nicht für jeden entspannent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnemann



Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Do 06. Okt. 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@derstreeck danke für die ausführliche Antwort!
Also meine Frau hat hier nicht so viele Freunde weil sie erst vor kurzen in diese gegend gezogen ist... sie arbeitet von zuhause- aufm computer im internet und liebt es... deshalb habe ich an online spiele gedacht...
spatzieren geht sie mit unseren kleinen mindestens 2 mal am tag...
ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frida



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 01.02.1980

Meine Kinder:
Astrid, 09.04.2005
Melvin, 04.09.2007


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal mit einem ganz traditionellem Brett-Spieleabend ohne Onlinespielen? Wir haben "Nobody's perfect" und "Activity" zuhause. Zwei Klassiker, die man auch super mit Freunden in einer netten, enstpannten Runde spielen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bin der gleichen Meinung wie Frieda !
Auch ich habe Activiti und Tabu zu Hause und Wir Spielen ziemlich oft ! Zum entspannen muss ich ein Karter machen da zocke ich und mein Mann wie die wilden ... neee... nicht um Geld sondern um ne Pizza oder wer kocht ein leckeres Abendmenu' mit Abspuehlen oder ne Fussmassage usw. das macht Spass und bringt Schwung und Lockerung in die Beziehung die ja mit Kind nicht immer einfach ist ! Ich finde zum Entspannen ein Online Spiel net so toll ! Denn ich entspanne mich gerne mit meinen Mann .... ein Glas wein auf den Balkon ein Gespraech usw. wie haben uns das seit einer kurzen Zeit angewoehnt und wir entspannen uns sooo richtig ! Mit hinterhehr viel Lieeeeebeeee.... wir verstehen uns ? <-das ist Entspannung doch nicht vor oder mit dem Computer !
Oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herby
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Jun. 2012 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das hört sich wirklich nach einem kostenlosen online spiel an. Wenn es mit anderen sein darf dann halt auch ein mmo. Mag sie den Herrn der Ringe?
Das wäre kostenlos und die meisten Frauen quieken immer ganz vergnüglich wenn sie mit einem Hobbit durch die Gegend flitzen können.
Nach oben
21uhr15



Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde bald 14 und habe kein bock 4 jahre zu warten bis ich spiele ab 18 spielen darf xD. Habe schon mehrmals meine Eltern genervt aber nichts hat geklappt.Wie soll ich es angehen damit ich möglichst schnell spiele ab 18 spielen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nusschecker



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Di 25. Dez. 2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tabu ist zu klassisch , Activity kann ich mir nicht vorstellen das die das spielen würden... Nobody is perfect währe ne möglichkeit .... aber ich überleg nochmal weiter.

Wie wäre es klassisch mit Monopoly??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Fr 31. Jan. 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal mit SIMS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]