Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Floating in der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
hannah, 03.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2011 8:16    Titel: Floating in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Frau ist nun endlich schwanger Smile Smile Smile Da ich bald auf längerer Geschäftsreise bin, suche ich schon jetzt nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Süße. Ich habe in Internet eine Wellnessanwendung gefunden die ich für sehr passend halte. Schaut mal hier: Floating nennt sich dass ganze. Da liegt man in so einem Tank und "schwebt". Meine Frage ist jetzt nur ob dies schädlich sein kann für meine schwangere Frau. Ich hoffe einmal nicht vllt ist es ja sogar ein wenig förderlich wenn Sie mal weider so richtig entspannen kann.

Hat jemand von euch erfahrung mit so etwas gemacht? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole189



Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: So 23. Okt. 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
hab mal auf google nachgesehen da ich nicht wusste was das ist Smile und auch was gefunden unter: floatbase .de

Können schwangere Frauen floaten?

Prinzipiell ja. Die Schwerelosigkeit hat eine positive Wirkung auf die in der Schwangerschaft zusätzlich belastete Wirbelsäule. Halten Sie aber zuvor bitte Rücksprache mit Ihrem Arzt.


hoffe das ich dir helfen konnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]