Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5 Monate-trinkt tagsüber sehr wenig - nachts alle 3 Stunden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2011 8:20    Titel: 5 Monate-trinkt tagsüber sehr wenig - nachts alle 3 Stunden? Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab mal eine Frage an euch! Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, er bekommt das Flascherl und er trinkt tagsüber so wenig. In der Nacht holt er dann alles auf, er will fast alle 2 1/1 Stunden was und trinkt dann aber bei jeder Malzeit so ca. 250 ml. Tagsüber mit Müh und Not alle 4 Stunden ca. 50/70 ml. Das ist aber erst seit ca. 1 1/2 Wochen so.
Er bekommt tagsüber zu Mittag bisschen Gemüse und manchmal am Nachmittag Obst. Abends hab ichs mit Brei probiert, den mag er aber nicht (zumindest die, wo kein Zucker drinnen ist und die anderen mag ich ihm nicht geben)

Wir kenn das nicht von ihm, er hat von Anfang an brav geschlafen und ist nur ein mal munter geworden, hat sogar schon durchgeschlafen.
Ist sehr mühsam für uns, da wir alle 2 1/2 Stunden aufhupfen. Dann muss natürlich auch noch die Windel gewechselt werden, weil die fühlt sich an, als wäre die einen halben Kilo schwer Wink

Wir versuchen ihm tagsüber immer wieder was anzubieten, er mag aber nicht. Keinen Tee, kein Wasser und die Milch auch nicht. hmmmmm Question

Irgend wie ist das verkehrt Shocked

Hat jemand Erfahrungen bzw Tipps wie man das wieder ändern kann?

Freue mich über zahlreiche Antworten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2011 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und er bekommt die PRE Milch, wobei wir aber schon probiert haben ihm die 1er zu geben. Ist aber komplett wurscht ober er einser oder pre trinkt..... geändert hat sich nichts... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]