Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Terrarium im zukünftigen Kinderzimmer! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich würde es nicht machen .. ich bin in tansania aufgwachsen und hab gelernt das mit solchen tieren echt nicht zu spaßen ist und bin froh das meine eltern von kind auf an eingeschärft haben respekt vor diesen zu haben und das sie sehr sehr unberechenbar sein können egal ob giftig oder nicht.. ich würde nicht wollen das mein kind so nah an so einem tier dran ist und dann im echten leben eine dann giftige weil es ja denkt die sind ja lieb anfasst oder dergleichen..

aber das ist vlt meine vorgefertigte meinung da ich es anders gewohnt bin Wink
letztendlich muss jeder das selber wissen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Fr 25. Nov. 2011 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich sehe gar nicht die Schlange an sich als Problem, sondern eventuelle Parasiten.

Ich habe nur mal kurz gegoogelt. Die Gefahr sich bei einer Hausschlange anzustecken ist wohl sehr gering aber es gibt da zum Beispiel Pentastomiden.

Das nächste wären Milben. Wenn das Kind Allergisch ist, könnte das im Zimmer stehende Terrarium ein Problem sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]