Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


1. Vorname für Jungen gesucht [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leriott



Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 16
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Do 20. Dez. 2012 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Oskar am besten. Der passt zu beiden Namen und so soll's ja auch sein, oder? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: So 23. Dez. 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Antwort. Aber mittlerweile ist mein Sohn schon fast ein Jahr alt und heißt nun Leonhard Felix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Fr 27. Dez. 2013 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde für Jungs die Namen :
Victor
Ludwig und
Vincent sehr schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: So 29. Dez. 2013 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vincent finde ich auch echt wunderschön Smile!Vor allem seit dem Film "Vincent will Meer", ist mir persönlich dieser Name noch mehr ans Herz gewachsen. Hab ganz vergessen, den vorzuschlagen Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dianna90



Anmeldungsdatum: 05.09.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Köln

Meine Kinder:
Lea, 01.04.2010



BeitragVerfasst am: Do 02. Jan. 2014 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von den aufgelisteten Jungen Namen finde ich Paul sehr schön. Außerdem gefallen mir die Namen wie Leon, Jonas oder Andre sehr.

Viel Erfolg bei der Entscheidung Razz


Grüße,
Dianna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grunther
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. März. 2015 20:36    Titel: Jungen Name Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Smile
in zwei Wochen werde ich zum zweiten mal Vater Very Happy
meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt das wenn es ein Junge wird ich den Namen aussuchen darf Laughing ,tja was soll ich sagen :" Es wird ein Junge

nur kann ich mich nicht entscheiden Confused
Was meint Ihr Nino oder Noel ?

Lg
Nach oben
Lisa-Ann



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 13
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Di 07. Apr. 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa-Ann



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 13
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Di 07. Apr. 2015 10:37    Titel: Re: Jungen Name Antworten mit Zitat

Grunther hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben Smile
in zwei Wochen werde ich zum zweiten mal Vater Very Happy
meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt das wenn es ein Junge wird ich den Namen aussuchen darf Laughing ,tja was soll ich sagen :" Es wird ein Junge

nur kann ich mich nicht entscheiden Confused
Was meint Ihr Nino oder Noel ?

Lg


Nino!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupinlein
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Daran wäre ich auch interessiert. Die Namen der vorgegeben Liste sind auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Sind nämlich auch gerade am Überlegen für das Baby meiner Schwester
Nach oben
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2016 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Habe mich zunächst gefragt, warum so kompliziert, armes Kind, warum muss es drei Namen bekommen. Okay jetzt versteh ichs vollkommen und ich finds gut. Also mir gefiel auf Anhieb Oskar. Kurz nicht veränderbar und eben auch wenns man so vor sich hinsagt, passt es am besten zu den Anderen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]