Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Novemberlies erblicken das Licht der Welt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 16:37    Titel: Die Novemberlies erblicken das Licht der Welt Antworten mit Zitat

Von zwei wissen wir schon mal das sie es geschafft haben ... wer wird di nächste sein?

Wie geht es den anderen die leider noch nicht kuschel können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

wir kuscheln auch schon - und es gibt nix schöneres!!!!!



seit 08/11/2011 sind wir komplett

unsere tochter wurde mit 52 cm und 2738 g geboren

und wir sind komplett In love und nur noch am Kiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 23. Nov. 2011 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dann herzlichen Glückwunsch... Wie heißt die Kleine Maus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 23. Nov. 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey mädchenmami!!

ich gratuliere dir auch von ganzen herzen und wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft!!

dein bericht klingt ja nach einer tollen geburt Laughing freu mich dass es dir so gut ergangen ist! gut das es dein mann auch noch rechtzeitig geschafft hat!!!!!

kann mich nur deiner meinung anschließen: es gibt nix schöneres als mit den kleinen zu kuscheln und das kleine wunder zu genießen!!

alles liebe
ps: Bin schon gespannt wer die nächste november mami wird!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. Dez. 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Wir kuscheln auch schon seit 21.11.2011. Larissa war 2600g schwer und 50 cm groß.
Wünsche allen noch alles Gute und eine schöne Zeit mit den Kleinen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 03. Dez. 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

wir können jetzt auch seit 27.11 mit unsere kleinen emely kuscheln. Sie ist 51 cm und 3790 gramm gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nun schaffe ich es auch endlich mal zum Computer.........

Unser kleiner Edmund ist nun auch da! Am 23.11. hat er seine Bauchwohnung verlassen und seitdem bin ich hin- und hergerissen zwischen absoluter Liebe und totaler Erschöpfung, körperlich sowie seelisch in Zuständen die ich vorher nicht für möglich gehalten hab........ aber schön!!

Gratuliere an alle Novembermamis: hoffe man hört/liest sich auch mit Babies noch ab und zu im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 13. Dez. 2011 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gänseblümchenmami!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!! Wie du schreibst, absolute Liebe und totale Erschöpfung, da gehts mir ganz gleich. Bin dauermüde! Aber ist halt so, und wird sicher besser werden! Alles Gute

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]