Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schmackhafte rezepte mit gemüse für kleinkinder gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 13:25    Titel: schmackhafte rezepte mit gemüse für kleinkinder gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

ich bin befinde mich zur Zeit in einer echten Kochmuffelphase, alles wiederholt sich irgendwie und ich würde mal gerne wieder was neues ausprobieren, was auch nicht zu viel arbeit macht, weil ich zur zeit mit den Kleinen garnicht viel zum Kochen komme.

mein Grosser mag irgendwie garnichts mehr essen und nichts schmeckt ihm mehr richtig, habt ihr vielleicht einfache, leckere Gemüserezepte für mich?

Ich würd mich über ein paar Antworten sehr freuen

Bis bald

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
hast du mal ofengemüse probiert? Kartoffelspalten, Karottenspalten und was dir sonst noch einfällt auf ein gut geöltes blech und für etwa eine stunde in den ofen. dann mit verschiedenen dips und saucen auf den tisch. das ideale fingerfood und meine zwei mögen es sehr!
gemüsecremesuppe mit croutons ist bei uns auch recht beliebt
oder ich tu gemüse in die nudelsauce.
was wir auch gerne mögen ist nudelsuppe mit gemüse
oder herzhafte crepes mit gemüsefüllung (aber das ist etwas arbeitsintensiver).
was auch lecker ist ist reispfanne: reis mit gemüse und ei schön anbraten (muss aber nicht im wok sein) und mit reibekäse oder tomatensauce essen.

wünsch euch viel spass und kreativität
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Nov. 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich gut an, bei wieviel grad müssen die gemüse spalten im ofen bleiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 24. Nov. 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also ich nehm immer 150 und umluft, da dauerts bissel länger, aber sie verbrennen nicht!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 25. Nov. 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mal null lust hab zum kochen mache ich gerne mal gemüse-reis Smile schmeckt allen und is wirklich ganz einfach *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Dez. 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für Eure Antworten, hatte leider in letzter zeit wenig Zeit ind Forum zu schauen, weswegen ich Euch jetzt erst antworte.
Ich werde das gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninka
Gast








BeitragVerfasst am: So 29. Jul. 2012 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du solche fleischrollos mir gemüse machst?..z.b. hänchen oder so dünn schneiden, belibiges gemüse i nder pfane anbraten, dann in das hänchen einrollen und anbraten...mit fleisch schmeckt gemüse immer gut Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]