Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer bastelt noch? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@lilalily: GENAU die gleichen gedanken hatte ich auch: naja dieses monat muss es eh nicht unbedingt sein, immerhin will ich noch poltern und heiraten wir - und ZACK genau da hats eingeschlagen! ich führ das auf die psyche zurück, wir haben uns einfach beide nicht reingesteigert und nach lust und laune lieb gehabt - ohne verkrampft darüber nachzudenken obs klappt oder nicht und schwupps die wupps - war ich schwanger und den positiven test hatte ich 3 tage vor meinem polterabend in der hand Smile
VIEL GLÜCK NOCH DEN BASTELERINNEN Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
micha436



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Fr 23. Dez. 2011 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin ganz neu hier... da ich mit niemanden darüber reden will, erhoffe ich mir hier ein wenig zu erfahren...
Wir probieren seit Sommer (Mai) schwanger zu werden. Ich weiß ja das es nicht immer so schnell geht aber man hofft halt jeden Monat und ist dann irre enttäuscht Crying or Very sad Meine FÄ sagt auf den ersten Blick ist alles ok bei mir, der nächste Schritt ist meinen Freund zum Spermatest zu schicken. Ha ha! Der ist natürlich hoch erfreut und schiebt das hinaus... Nun hab ich mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt, Mal sehen ob das was bringt?! Gestern hat mir eine Freundin offenbart das sie Nachwuchs bekommt, konnte mich garnicht richtig freuen, war totoal neidisch... und am Abend heulte ich dann sogar... kenn sowas von mir garnicht, aber das ganze scheint mir doch voll nahe zu gehen... immerhin bin ich schon 34 Jahre alt. Was wenn es garnicht klappt? Hoffe von Euch ein paar Infos und Geschichten zu lesen, ´vielleicht ist das ja eh völlig normal... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha436



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Fr 23. Dez. 2011 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir basteln auch --- seit dem Sommer, naja die Warterei macht mich echt ganz wahnsinnig... aber ich sehe es geht nicht nur mir so... Manche werden schwanger trotz Verhütung oder wollens nicht so unbedingt, und wir wünschen uns das so sehr und es klappt einfach nicht... Probiere diesen Monat das erste Mal den Clearblue Fertilitätsmonitor... Aus Verwzeiflung hab ich ihn mir selber zu Weihnachten geschenkt Embarassed Sau teuer aber ich hoff es bringt was...Hat jemand den schon ausprobiert???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 24. Dez. 2011 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo. ja mir gehts genau so. bin froh dass es seiten gibt, wo man drüber schreiben kann.
wir basteln jetzt schon 1 jahr und noch immer nichts. ein hormontest ende nov hat ergeben, dass meine schilddrüsenwerte nicht optimal sind. hab jetzt anfang jänner einen termin bei einer spezialistin die die schilddrüse einstellen kann. mein freund bekomm ich aber nicht zum arzt für eine untersuchung.

nein, mit dem test hab ich leider keine erfahrung. bin aber auch schon am überlegen, ob ich ihn mir zu legen soll.

für mich war es vor 1 woche auch sehr schwer. meine kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe hat am 15. dez zwillinge auf die welt gebracht. ich hätt auch los heulen können, obwohl ich mich sehr für sie gefreut habe.

hoffe, dass es bei uns allen bald klappt!
ich wünsch euch frohe weihnachten und schreibts bald wieder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaBaEde



Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

Geburtstermin: 04.08.1961

Meine Kinder:
Johannes, 06.04.1984
Caroline, 12.02.1988


BeitragVerfasst am: Do 05. Jan. 2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wir basteln auch. Nachdem meine ersten beiden Kinder ausgezogen sind, ist es hier etwas zu ruhig im Haus. In meinem Alter ist es natürlich schwierig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 07. Jan. 2012 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
darf ich fragen wie lang ihr leicht schon bastelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben auch wieder gebastelt, seit oktober habe ich die pille abgesetzt und im dezember hats schon eingeschlagen Smile) hab leider erst nächste woche FA termin also heißst noch warten -.- ich halt kaum aus! wünsche euch die noch basteln vieeeel glück und geduld!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rose1988,
na wie gehts? Gibts schon was neues zu berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marry

danke alles in ordnung. was neues gibts leider nicht zu berichten Sad
ich nehme jetzt schon seit ende nov mönchspfeffer aber bis jetzt hats noch nicht geklappt.
in einer kinderwunschklínik haben wir uns jetzt schon informiert. wenns nicht bald klappt werd ma uns dort hilfe holen.

wie gehts dir?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rose,

leider hab ich auch nichts neues zu berichten, haben aber jetzt auch nicht probiert. Mach mir aber auch im Moment keinen Kopf. Wird schon werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]