Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer bastelt noch? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

du hast die richtige einstellung!

die muss ich noch lernen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rose,

wenn ich ehrlich bin, dann ist es aber auch nicht immer leicht diese Einstellung auch zu leben !!!!
Ich tu mir da schon schwer. Ich will es ja so sehr. Nur versteifen darauf ist hald auch schlecht....
Mein Freund redet auch sehr oft darüber, dass wir jetzt wieder anfangen sollten zu "basteln" und das find ich echt toll, denn so bin ich mir sicher, dass er das auch wirklich will....
nur ist es glaub ich besser, wenn ich auf mein Bauchgefühl höhre....im Moment hab ich noch ein etwas ungutes Gefühl dabei...(leider noch die Angst im Hinterkopf)

Aber das wird schon(hoffe ich Smile )
Ich lass mir einfach noch ein wenig Zeit

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

du hast ja in den einem jahr ganz viel durch gemacht.

ich versuch mich jetzt auch nicht darauf zu versteifen.
vielleicht klappts dann Very Happy
drück uns allen die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

alles so einfach gesagt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo conny.

wie lang seits denn ihr leicht schon am basteln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ungefähr seit 7ÜZ. Und spätestens da macht man sich sicherlich nen Kopf.
Bekomm in zwei tage meine Mens viell.
Und in meinen Kopf ist grad nix anderes....Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Conny,

ich glaub dir, dass du schon recht ungeduldig bist. Ich glaub auch, dass du es nicht mehr hören kannst "sich nicht zu viel reinsteigern" !!!

Aber schau dir zum Beispiel Späunchen27 an. Sie hat es mit ihrem Partner schon ca. 1,5 Jahre versucht. Und nun hats geklappt. Ich glaub fest daran, dass acuh für uns die Zeit kommen wird wo wir einen positiven Test in der Hand halten werden !!!

Wir schaffen das schon !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

marry ich hoffe du hast recht.

bei uns dauerts auch schon 1 jahr und 2 monate. bin aber optimistisch.

conny halt uns am laufenden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]