Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann schwanger nach dreimonatsspritze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 09. Dez. 2011 23:07    Titel: wann schwanger nach dreimonatsspritze Antworten mit Zitat

hallo

habe mal eine frage und zwar nahm jemand von euch auch die dms und wann wart ihr wieder schwanger? ich hätte sie anfang oktober wieder nehmen müßen aber hab ich nicht, ende oktober wieder meine regel aber bis jetzt keine mehr, habe einen ss test gemacht aber der war negativ. habe einen aufgeblähten bauch als wäre ich schwanger auch meine brüste schmerzen und ab und an ziehen im unterleib. was soll ich denn jetzt machen?? hatte jemand von euch das auch und war dann doch schwanger??

danke
lg engale27
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez. 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich erinnern kann hab ich mal gehört das es über ein Jahr dauern kann nach der Spritze

Auch eine Schwangerschaft nach Absetzten des Hormonpräparats kann sehr lange auf sich warten lassen, deswegen wird die Dreimonatsspritze eher älteren Frauen, die bereits Kinder haben oder bei denen die Familienplanung abgeschlossen ist, empfohlen.

schau mal da unter nachteile da hab ichs rauskopiert http://www.dasmedizinblog.de/dreimonatsspritze-vor-und-nachteile/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]