Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SEPTEMBERBABIES 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama_2012



Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jan. 2012 14:33    Titel: SEPTEMBERBABIES 2012 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ist noch jemand hier, der im September sein Baby bekommt?
Also ich weiß erst seit Montag gaaaanz sicher, dass ich schwanger bin

Übliche Beschwerden verschonen mich leider nicht
Sad

Ich freue mich, von euch zu hören! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy ich war zwar noch nicht beim FA aber so wie es aussieht bin ich auch eine Septembermami Smile) hab nächste woche mittwoch termin, halt es kaum noch aus die warterei :/ ich hoffe das alles passt!!
wann ist denn dein geburtstermin? Ist es dein 1. Kind? Ich bin zurzeit nur recht müde und die klorennerein gehen auch schon los! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der kleine Krümel hält dann bekomme ich auch im September meinen Zwerg!! Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama_2012



Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, freu mich total für euch!

Geburtstermin ist um den 17. September - die 1. Mutterpassuntersuchung hab ich am 20. Februar! Freu mich schon total darauf Very Happy

Es ist mein 2. Kind. Ich habe bereits einen 7jährigen Sohn.
Wie ist es bei euch? Ist es euer erstes?

Momentan plagt mich die Übelkeit und mein Kreislauf ist total im Keller... Hoffe, das geht bald vorbei Sad

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den geburtstermin selber ausgerechnet hoffe das es stimmt Very Happy 22.9 würde es bei uns sein...
bei mir ist es das 2. hab eine kleine tochter mit 1,5 jahren...
überlkeit war bei mir noch nicht und bei der 1 ss auch nicht *aufholzklopf*

Bei mir ist es noch immer gleich total müde und andauern klorennerein...
und der terminm rückt auch irgendiwe nicht näher :/

Hoffe das du es bald überstanden hast mit der Übelkeit Sad und das du deine ss in vollen zügern genießen kannst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeineFrau



Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.09.2012





BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich dazu tun darf wenn alles gut geht soll unser Zwergi a, 22ten Sep. zur Welt kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute den Werdenden Mammis !!!!! Razz Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben! Bei mir ist es seit heute amtlich- ich bin schwanger!!!! 1,5 jahre haben wir gebastelt!!!! 2.9 sollte pünktchen (so nenn ichs momentan) kommen. Übel ist mir den ganzen tag aber nicht recht arg!!!! Sonst keine beschwerden! Hatten heute 1 untersuchung. Pünktchen ist schon 26.mm gross und s herzal pummpert gsund! Ich wünsch euch allen alles gute! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuupieeeee !!! Alles gute Speunchen und Puenktchen !!!!!!!! Bear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mädels :/ war am montag beim fa bin lait arzt in der 7ssw und laut sswtest 4-5ssw. Der fa hat noch nichts gesehen außer die fruchthöhle Sad bin bissi traurig weil ich gedacht hab ich seh schon mein würmchen Sad hab gemischte gefühle, in 4 wochen hätte ich die erste mukip!ss untersuchung, flieg aber nächsten sonntag weg jz bin ich am überlegen ob ich nächste woche nochmal zum fa oder ins kh fahrn soll inder hoffnung das man dannschon ws sieht, was meint ihr? Möchte gern mit ruhigem gewissen wegfliegen ohne mich mit dem gedanken rumzuschlagen ob da vl gar nichts mehr kommt??!! Danke fürs "jammern"
Aja und herzlichen glückwunsch am die "neuen" septembermamis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]