Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noname



Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 11:53    Titel: Kinderwunsch - Mann will nicht mehr! Antworten mit Zitat

Hallo lieb Frauen

Ich habe vier Kinder. Als ich nach der letzten Geburt mein Baby im Arm hielt wusste ich, ich bin doch nicht komplett!
Mein Mann will aber keines mehr. Ich leide sehr, kann mich nicht damit abfinden. Ende letzten Jahres wurde ich 2x ss und hane es verloren. Das ganze wurde schlimmer weil ich weiss dass ich nicht mehr ss werden darf.
Jetzt haben wir gerade wieder gestritten wegen diesem Thema. Es geht mit sehr schlecht, ich weine oft, bin agressiv und kraftlos. Ich wünsche mir sosehr noch ein Kind, ich weiss einfach nichtehr weiter. Bin nur am weinen. Bei meinem Mann finde ich kein Trost, er nimmt mich nicht mal in den Arm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmals Herzlich Willkommen!

Ich kann verstehen, wenn man so einen starken Kinderwunsch hat, will man ihn erfüllen.

Ich glaube aber das sich dein Mann etwas unterdrückt fühlt, lass eucht Zeit und stresse dich und vor allem ihn nicht mit dem Gedanken.

DU hast 4 gesunde Kinder, das ist doch schon mal das wichtigste, auch wenn du diesen Satz wahrscheinlich nicht mehr hören kannst!


Habt ihr schon darüber gesprochen wieso er sagt, das er keine Kinder mehr möchte?

Setzt dich in Ruhe noch mal mit ihm zusammen, erstellt eine Liste mit Pro und Kontra, das hilft meistens schon sehr!

Wünsche euch aber alles Gute und hoffe ihr kommt auf eine gemeinsame Entscheidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noname



Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das schon so oft diskutiert, es bringt nichts. Nach der zweiten FG sagte er: jetzt hätte ich es sowieso verspielt mit dem fünften! Hätte icj bloss nichts gesagt, dass ich ss war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

das muss echt schlimm sein, wenn ihr da absolut nicht einer meinung seid. männer ticken aber beim kinderwunsch meist anders, sie brauchen länger um ihn tatsächlich zu spüren. gerade nach 2 FG würde ich mir und auch ihm zeit geben. einerseits um die seelischen wunden heilen zu lassen, andererseits um ihm auch die möglichkeit zu geben dass er wieder ein kind möchte.
die aussage nach der FG dass DU es verspielt hättest mit dem 5. kind ist extrem hart, so als wärst du schuld an der FG! das kann ja ned sein. da würd ich noch mal ein ernstes wörtchen reden. ich denke da wäre eine entschuldigung fällig.
alles gute und ich wünsch euch dass ihr euch noch einigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noname



Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat es nicht wegen der FG geaagt, sondern weil ich überhaupt ss geworden bin. Ich hätte es darauf angelegt! Sorry, aber wenn man nicht richtig verhütet, habe ich sicher nicht die alleinige Schuld! Er war schliesslich dabei und wenn er wirklich nicht will, dann muss er nicht nur halbwegs verhüten, somdern darauf bestehen, dass man richtig verhütet, wer jetzt auch immer. Ich nehme nun die Pille wegen all dem, aber ich vtrae sie überhaupt nicht. Weiss nicht ob das einen zusammenhang hat weil ich sie gar nicht nehmen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]