Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure Meinung dazu [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

_Wuensche einen schoenen AUFREGENDEN Big Smile Tag!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
_Wuensche einen schoenen AUFREGENDEN Big Smile Tag!!!!


Danke!!!! Very Happy Wünsch ich zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis jetzt war es aufregend:mit auf den Kopf fallen , Finger einklemmen,wieder hinfallen und heute haben wir ein raunzl Tag!Wow ha , sagst nix mehr gell? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey conny!

ich würde trotz der schmerzen während der mens folsäure nehmen. So ist dein Körper schon vorbereitet auf den Neuankömmling und er nistet sich evt auch leichter ein.

Es hat ja schon einmal geklappt, es klappt sicher bald nochmal *daumendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lilo22 hat Folgendes geschrieben:
hey conny!

ich würde trotz der schmerzen während der mens folsäure nehmen. So ist dein Körper schon vorbereitet auf den Neuankömmling und er nistet sich evt auch leichter ein.

Es hat ja schon einmal geklappt, es klappt sicher bald nochmal *daumendrück*



Weisst nicht so recht....ich mein das waren net nur schmerzen, das ging sogar soweit das ich kaum laufen konnte. ich besprech das heut mal mit meiner FA!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo conny ! Wie ist die untersuchung gelaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Hallo conny ! Wie ist die untersuchung gelaufen?


Die hätte ich mir sparen können.Die hat mir gar nicht richtig zugehört.
Sie meinte nur sie sehe kein Grund warum ich nicht schwanger werden könnte. Dieser Ultraschal war ok. Vor september würde sie mich nicht überweisen an eine Praxis für Leute mit Kinderwunsch. Und als aller erstes soll sich mein Mann untersuchen lassen on alles ok is davor macht sie garnix.
Die Schmerzen kommen angeblich von meine Eisprung. Den hatte ich diesmal rechts.lol
Ach ja und Mönchspfeffer hat sie mir verschrieben.
Tja und das wars. Ach und ich soll mich nicht so rein stressen.
aber das weiss ich ja schon.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach conny !Ja, das haette man sich Sparen koennen manche hoeren einfach nicht zu und das ist Frustrierend! Probier villeicht mit einer anderen FA zu sprechen !Was hast du als naechstesvor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Ach conny !Ja, das haette man sich Sparen koennen manche hoeren einfach nicht zu und das ist Frustrierend! Probier villeicht mit einer anderen FA zu sprechen !Was hast du als naechstesvor?


Hier in der Gegend gibt es nur noch ein Frauenarzt.Bei dem war ich scho. Der schaut aus wie Rainer Calmund. Der is auch nix für mich.
Die nächste Praxis is erst 20 km entfernt. naja jetzt nehm ich halt mal das Mönchspfeffer, kann ja net schaden. Mein mann beweg ich bestimmt net zum Arzt. Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut, das wird schon werden ! Hast du deinem Mann gesagt was die Aerztin gesagt hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]