Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilly1996



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Hoyerswerda





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 12:16    Titel: Schwanger??? Antworten mit Zitat

Huhu

Ich bin jetzt 9 tage überfällig und kein anzeichen das ich meine regel bekomme ich hatte am 7 tag ein test gemacht der negativ war kann es seine das der hcg wert noch zu niedrig ist hab auch paar anzeichen wie übelkeit,oftes wasserlassen,rückenschmerzen,stimmungsschwankungen und abends immer heißhungerattacken ob schwindel und kopfschmerzen dazu zählen weiß ich nicht

hoffe auf antworten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi lilly,
also an deiner stelle würd ich entweder
nochmal so einen test bei schlecker/bipa kaufen, da es sein kann das das ss-hormon noch nicht genügend in deinem körper war und es jetzt eventuell was anzeigt oder...
du machst dir einen termin beim FA der kann dir gewissheit verschaffen; und auch wenn du nichts schwanger bist möchtest du vielleicht wissen warum du so lange überfällig bist oder?
ich würde mich für die 2. variante entscheiden. wünsch dir das es so ausgeht wie du dir erhoffst..Smile alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly1996



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Hoyerswerda





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute frauenarzt der urintest war zwar negativ aber sie hat was beim ultraschall gesehen und ich soll nächste woche nochmal hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat "was" am Ultraschall gesehen? Klingt ja auch auklärend... wie gehts dir denn jetzt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

dann drück ich dir die daumen das man nächste woche schon etwas mehr sieht!!! war es gewollt oder nur ein hoppala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Toll !!! Dann wuensch ich dir das allerbeste naechste Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly1996



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Hoyerswerda





BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eig ein wunschkind aber der vater hat den schwanz eingezogen und ist abgehauen. Crying or Very sad ich hoffe auch das man dann mehr sieht nächste woche.

Leila mir geht es ganz gut und dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Echt ?Den schwanz eingezogen? Warum wenn ich Fragen darf?(schrei):Diese Mistkerle!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly1996



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Hoyerswerda





BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Erst hat er immer gesagt er will ein kind und wenn es so sein könnte hat er gesagt ich sollte es abtreiben er ist nicht bereit dazu und hat dann schluss gemacht und sich nicht mehr gemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly1996



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Hoyerswerda





BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erst hat er immer gesagt er will ein kind und wenn es so sein könnte hat er gesagt ich sollte es abtreiben er ist nicht bereit dazu und hat dann schluss gemacht und sich nicht mehr gemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]