Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch nach Fehlgeburt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 18:16    Titel: Babywunsch nach Fehlgeburt Antworten mit Zitat

Liebe Leser!

Hatte vor zwei Wochen eine stille Geburt.
Musste mein kleines Zwergerl in der 19. Woche zu den Sternen gehen lassen.

Völlig geplagt von der Trauer, will ich trotzdem so schnell wie möglich wieder schwanger werden.

Bitte schreibt mir wenn jemand Erfahrungen damit hat.

Vielen lieben Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir Leid für dich. Habe letzten Februar meinen Zwerg in der 9. SSW verloren und musste damals 3 Monate warten. Habe aber auch schon gehört, dass manche Frauen schneller wieder schwanger geworden sind. Bei dir war das Kind ja schon größer und dementsprechend ja die Gebärmutter auch. Weiß nun nicht, wie genau sich das alles auswirkt.

Wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tinaro



Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 10. Dez. 2012 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das tut mir auch sehr leid. Dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte Dir trotzdem was schreiben. Ich glaube, dass nur der Körper Deines Zwergerls gegangen ist. Die Seele möchte wahrscheinlich wieder zu Dir und darum hast Du auch diesen Wunsch. Ich glaub ganz fest an sowas. Alles Liebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larina
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2013 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Mir ist es ähnlich ergangen und ich traue mich derzeit garnicht so wirklich wieder mit dem "Üben" an zu fangen!

Grüße
Nach oben
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Mo 24. Jun. 2013 15:52    Titel: ! Antworten mit Zitat

Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert195



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 14. Okt. 2013 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Diese Erfahrungen mussten meine Frau und ich ebenfalls erleben.
Schwanger nach einer Fehlgeburt ist möglich nur sollte man vieles beachten. Am besten mit dem Frauenatrzt abklären. Uns hat es sehr geholfen und bald ist es so weit Smile 1 Monat noch Wink Ich freue mich total.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Di 05. Nov. 2013 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir furchtbar leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Lass dir jedoch Zeit für die Trauer um alles zu verarbeiten. Dein Kinderwunsch jetzt ist durchaus nachvollziehbar!!! Aber lass dir etwas Zeit alles zu verarbeiten ... ich denke das ist sehr wichtig, dass eine erneute Schwanegrschaft auch klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gianna



Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 15. Apr. 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob man sofort wieder den Wunsch danach hat, oder die Trauer erst einmal verarbeiten will. Das hängt ganz von dir ab! Ich wünsche dir viel Kraft für die weitere Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miomio



Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 26. Apr. 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ohje, das tut mir Leid. Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus hat bei ihrer ersten Geburt leider auch ihr Söhnchen still geboren. Sie hat während ihrer zweiten Schwangerschaft dann eine Hypnosetherapie gemacht, damit bei der Geburt nicht alles wieder hoch kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exating1943



Anmeldungsdatum: 09.10.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Jena





BeitragVerfasst am: So 12. Okt. 2014 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir schrecklich leid für dich. Nur wer selber schon welche gehen lassen mussten wissen wie man sich da fühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]