Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


April Mamas
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2012 16:32    Titel: April Mamas Antworten mit Zitat

Hy wie gehts den werdenden mamas so ? Wie geht's den Babys im Bauch so und wie geht's euch jetzt in der ss ? Lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi lala. mausi gedeiht prächtig+ wiegt 1 kg und kommenden mo startet der geb. vorbereitungskurs. aja und i fühl mi kugelrund hab viel rückenschmerzen, zähl die tage bis zum mutterschutz- 2 wochen nu.und wie gehts dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab am Montag wieder Termin und bin am 18 Feb das letzte mal arbeiten bin auch schon rund gg und der kleine strampelt ganz schon min rücken geht's im moment auch ok Wink hatte am Mittwoch einen Zahnarzt Termin weil das vergangen we hatte es in sich mein Weisheitszahn hat gemeint er muss mucken machen haben den Zahn jetzt gezogen und jetzt geht mir supi Wink freu mich schon auf Montag wenn ich den zwucki wieder sehe Wink)) sag sind wir die einzigen 2 April Mamas ? Lg lala aja erzähl mir Dan vom Kurs ich muss mich erst anmelden gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

FA Termin is super!! Ich freu mich auch immer so drauf. und das letzte mal war eben dieser zuckertest (ich fand den ned sooo schlimm) und jetzt haben wir noch 2 terminen bei ihr und dann nur mehr im kh. heute in der nacht hat mausi so gestrampelt und zwar hab ich das nur knapp unterhalb der brust gespürt - keine ahnung wie sie da tut? Smile)
ach es gibt nix schöneres als kindesbewegungen.. i glaub i werd das nach der geburt total vermissen!!
zahn ziehen? oh mein gott...mein alptraum! du bist aber sehr tapfer! ich hab auch in 3 wochen termin - wegen dem zahnfleischbluten. mal schauen. ja berichte dir dann! ich hab mich schon sehr früh angemeldet - da waren scho fast keine plätze mehr frei also ich an deiner stelle würde bald anrufen Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Kindsbewegungen sind einfach wunderbar u. ich vermisse sie auch total! Am Anfang war es total komisch, dass man nix mehr gespürt hat, denn gerade am Schluss waren sie schon ziemlich heftig!
Das knapp unter der Brust kenne ich auch, also direkt bei den Rippen, da ist dann gegen Ende oft sein Füßchen hervor gekommen u. so! Wenn ich dann mit meinem Finger drauf gegriffen hab, dann hat er ihn schnell wieder eingezogen Smile!
Meine Rippen hat er auch sehr lustig gefunden, oft bin ich zusammen gezuckt, weil er mich so rein getreten hat *gg*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die bewegungen und das Schwanger sein sehr vermisst nach der Geburt ! Jetzt freu ich mich jedesmal wenn ich eine Schwangere Frau sehe dann muss ich immer Zurueckdenken !AAACCCCCCCHHH das war shoen !!!! In love Ich beneide euch noch Schwangere ! Doch auch jetzt moechte ich keine Minute missen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön zu hören. ich bin auch gerne schwanger, vor allem weil ich so eine unkomlizierte ss bisher habe. aber das danach wird sicher auch schön, wenn mausi dann endlich da ist und die wehwehchen weg sind (zahnfleischbluten, rückenschmerzen, wassereinlagerungen, viiiele kg mehr auf der waage, viele pickel, unschöne haare etc.) :Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

So heute wieder beim Fa gewesen alles gesund und er ist schön groß gg hat sich heute so verbogen das sein fuss im Gesicht war gg nur um sein Gesicht nicht zu zeigen gg Finde das auch super schon wenn man die Zwergal spührt ist was schônes und einfach genial Wink lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich bin zwar eine Mai Mami hoffe aber das ist ok.
Ist wirklich schön zu lesen wie es den einzelnen Mamis so geht. Und echt schön das es bei den meisten recht unkompliziert und gut geht.

Ich bin ab Morgen in der 27 SSW und ich hatte bis jetzt eine wirklich sehr angenehme Schwangerschaft. So langsam merke ich das meine kleine immer weniger Plazt im Bauch hat, denn die Tritte werden wesentlich mehr und auch viel intensiver.
Habe zu meinem Schatz schon gesagt das ich es sicher vermissen werde abends mit seiner Hand auf meinem Bauch darauf zu warten bis die kleine sich bewegt. Das ist wirklich wunderschön.

Lg Betty29
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein mach nix Mama is Mama ggg freuen uns über jede oder jeden is immer schön sich aus zu tauschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]