Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Leonhard Felix ist da
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 18:25    Titel: Leonhard Felix ist da Antworten mit Zitat

6 Wochen zu früh kam Leonhard Felix am 27.01.12 ganz überraschend per Kaiserschnitt zur Welt.
Mit seinen nur 44 cm und 1860 g ist er zwar etwas klein, aber dafür kerngesund.

Leider muss er noch eine ganze Weile in der Klinik bleiben, aber wir dürfen ihn jederzeit besuchen, ihn wickeln, füttern und mit ihm kuscheln.
Und wir hoffen, dass wir ihn ganz bald mit nach Hause nehmen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mit euch dass ihr Euern kleinen Wicht bald nachhause nehmen duerft! Ich Wuensche euch von ganzen Heart ALLES GUTE !! Wie geht es dir damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 22:45    Titel: hallo Antworten mit Zitat

herzlich willkommen, lieber leonhard! ich wünsche dir und deiner familie alles gute und hoffe, ihr könnt ganz bald daheim weiterkuscheln! dickes bussi,
Bear kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schwer zu wissen, dass er in der Klinik liegt und ich zu Hause bin. Aber ich weiß, dass er dort gut versorgt wird. Die Schwestern sind alle voll lieb und sie behandeln die Kleinen dort wie ihre eigenen Kindern, so liebevoll. Er ist also in guten Händen und ich kann ja rund um die Uhr zu ihm. Sogar nachts, wenn ich wollen würde. Jeden Tag besuche ich ihn für ein paar Stündchen. Ich würde es niemals aushalten, den ganzen Tag vor seinem Bettchen zu hocken, da würde ich mir nur selbst fertig machen. Muss ja auch erstmal wieder zu Kräften kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dass das schwer ist. immerhin will man doch ständig bei dem zwergerl sein. aber ruh dich aus, das ist ganz wichtig.
ich glaub dass das personal in einer frühchen/ kinderstation ganz besondere menschen sind. dein zwuck ist sicher bestens aufgehoben und freut sich wenn du ihn besuchst.
er wird sicher daheim auch noch ein aufwändiges baby sein, da musst du dann gut bei kräften sein. ich schick euch ganz viel energie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ruh dich aus da hast du recht ! Ich wuensche euch alles Liebe ! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2012 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch alles Gute für eure kleine Familie... Hoffe das ihr euren kleinen spatz bald nach Hause mitnehmen könnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das war bestimmt schwer zu fassen alles.... ich wünsche euch alles Gute und das der Kleine bald ganz kräftig wird-sodass eurer gemeinsamen heimkehr nix mehr im wege steht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute noch einmal zu eurem kleinen prinzen. er erholt sich sicher bald soweit, dass er zu euch nach hause darf. und dann ist es umso schöner, wenn ihr endlich zu 3. eure ruhe habt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ab heute bekomme ich ein Mutter-Kind-Zimmer auf der Station und kann dann rund um die Uhr bei ihm sein. Die Ärztin meint, dass er sich so gut macht, dass er vielleicht sogar schon Ende der Woche nach Hause darf. Und deshalb hab ich jetzt die Möglichkeit bekommen die ganze Zeit beim ihm zu sein, damit wir uns aneinander gewöhnen können. Eine Schwester steht uns rund um die Uhr zur Verfügung und er bleibt auch erstmal noch verkabelt. Aber sonst hab ich ihn ganz für mich.

Hier sind übrigens ein paar Bildchen von unserem Sonnenschein: http://www.christho2001.de/Leonhard.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]