Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 20:45    Titel: Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus.... Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist jetzt eine Woche Woche her das ich eine AS hatte und am Eileiter Operiert wurde, heute hatten mein Freund und ich wieder Lust auf einander, nein keine Sorge wir hatten kein Sex, das ist ja erstmal tabu, wir haben Petting gemacht, der Orgasmus tat etwas weh, ist das normal nach so einer OP??
Habe mich schon bei google umgesehen, aber da habe ich zu dem Thema nichts gefunden, vielleicht kann mir einer von Euch helfen, würde mich freuen. Wäre ein wenig beruhigter!
Lg Lyra83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lyra Ich finde toll dass ihr Schon Lust aufeinander habt! Ich weiss nicht ob das normal ist , aber irgendwie kann ich mir schon Vorstellen das nach einer Op wie deine ein Orgasmuss weh tut, denn es Ziehen sich ja die Muskeln in der Scheide Zusammen !Da hat man sicher eine kleine Wunde oder Wie machen die so eine Op?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

In der Scheide tat es gar nicht weh, der Bauch besonders auf der Linken Seite da wo auch die Narbe ist, da tat es etwas weh, lässt jetzt mittlerweile etwas nach, ist nur noch ein leichter druck zu spüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das ist normal bin froh dass der Schmaerz nachlaesst ! Ihr duerft ja kein Sex haben und deshalb glaube ich auch wenn er nicht in dir eingedrungen ist, ist ein Orgasmus ist ja das selbe ! Deshalb tut ja Aufpassen das nichts Passiert ! Wie lange duerft ihr nicht miteinander Schlafen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ärztin im KH sagte das wir 2 Wochen kein Sex haben dürfen, mein Freund meinte auch schon das es normal ist, weil das ja auch noch alles wund ist, auch innen drin. Und beim Orgasmus zieht sich ja auch der Unterbauch etwas zusammen, ich gucke einfach mal, wenn es wieder nach lässt bin ich zufrieden und ansonsten muss ich Montag noch mal zum FA
Schreibt gerne weiter eure Antworten, bin froh über jede Antwort Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das wird schon ! ! Viel Glueck und alles Liebe !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]