Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rose,

tut mir leid, dass die Mens schon wieder gekommen ist.

Aber wir schaffen das schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

genau marry, das glaub ich auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 18:44    Titel: Hallo Marry Antworten mit Zitat

willst du dich uns anschließen?

wie lange bastelt ihr schon und nimmst du igendwelche hilfsmittel?


@rose, achso ein nur eine das macht dann wahrscheinlich nix, aber ich würde es schon dem dok egal welchen sagen, wenn man dann etwas nehmen soll was länger im Körper ist??

meine mens weiß ich nicht genau, aber heute ist der 13. zyklustag und am 17. soll ich wieder duphaston nehmen und dann werde ich die men bekommen. jetzt die tage sollte ich den ES haben. aber die temp war heute 36,2. mal schaun was es morgen ist.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich euch viel glück und die nächsten tage schön ausnützen gg

und, wie war die gebfeier?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cargirl,

jap, ich schließe mich euch an. Das Jahr 2011 war nicht so unser Jahr. Leider viel pech gehabt.
Aber 2012 wollen wir es wieder versuchen. Warte jetzt meine Mens ab und dann versuchen wir es wieder.
Nein wir nehmen keine Hilfsmittel. Meine FA hätte es mir zwar angeboten, dass sie den Eisprung kontrollieren könnte oder mir was geben könnte, aber das wollte ich nicht. Wir probieren das jetzt mal ganz auf den normalen Weg. Hilfe kann ich mir ja noch immer holen.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die mens regelmäßig?
und seit wann bastels ihr?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab die Mens regelmäßig +/- 2 Tage....
Naja jetzt beginnt ersta dann das richtige basteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

aso, ich fängt gerade an.

na dann drück i euch die daumen, dass ihr bald einen positiven test in händen hält Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 12:16    Titel: hey mädls Antworten mit Zitat

also @rose dir die tage haben wir genutzt. Smile) hab gestern in der früh einen ovolationsttest gemacht der war positiv. hatte heute aber normale temp von 36,3, also jetzt weiß ich auch nicht, glaubst kann das sein das ich noch keinen ES hatte der test aber positiv ist?

die Geb feier war toll, denn wir haben sie überrascht. Smile))


@ Marry willst du über dein Pech mit uns reden, wir hören dir gerne zu bzw vielleicht hilfts a bissi.

stimmt hilfe kann man sich ja heute eh schon so viele holen, irgendeinen Weg das wir Eltern werden gibts sicher. Wink)

darf ich fragen wie es euch mit dem gedanken an kinder geht also denks ihr oft daran oder wie ist das bei euch, ab wann steigert man sich zuviel rein??
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wegen dem test. es is ja so, wenn der test positiv anzeigt, dass der einsprung in ca 12 - 36 stunden ist. das heißt für auch, ran halten gg

ich denke schon oft daran, vorallem wenn ich schwangere sehe. so im alltag wie zB in der arbeit bin ich abgelenkt. da geht es.
aber ab und zu kommt dann wieder der gedanke.
ich merke auch, dass ich in letzter zeit auch öfters von kindern träume. jetzt nicht direkt dass ich ein baby habe, aber ich träume viel von kinder.

und wie is das bei dir?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]