Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 0:32    Titel: einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-) Antworten mit Zitat

Hallo Leute also ich bin auf der suche nach bastlern mit denen man sich austausch kann.
Wir basteln seit Mai 11, habe sehr unregelmäßige Zyklen versuche es jetzt mit duphaston und temp. messen.

Was macht ihr, wie gehts euch.
Würde mich Über austausch freun.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cargirl.

mein freund und ich basteln seit jänner 2011.
ich hatte auch einen unregelmäßigen zyklen. hat sich erst seit 5 monaten ein wenig eingestellt. ich nehme auch dafür mönchspfeffer (agnucaston heißt die tablette). hat mir die frauenärztin empfohlen.

und seit dienstag nehm ich auch noch was für meine schilddrüse weil mein TSH wert zu hoch ist. das macht eine schwangerschaft auch schwerer.

hoffentlich klappts bei uns allen bald Very Happy
hast du schon kinder?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 13:37    Titel: hallo liebe rose Antworten mit Zitat

freut mich das du dich mir mitteilst.

also den mönchspfeffer hab ich auch schon probier aber der hat bei mir nix geholfen! wie lange nimmst du ihn jetzt schon?

ich hatte von mai 2011 bis jänner 2012 keine blutung, deshalb habe ich von dok. duphaston bekommen.

kinder haben wir noch gar keine dewegen bin ich schon ein bisschen "enttäuscht", aber das wird schon werden.

hast du auch eine temp.kurve oder weißt du immer wann du deinen Eisprung hast?
lg

Smile Smile Very Happy Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

wow, so lange keine mens gehabt! weißt du woran das liegt?

mönchspfeffer nehm ich seit ende nov. jetzt hab ich meine mens zirka alle 30 tage.

meinen eisprung spür ich nicht und tempKurve mach ich nicht. ich mach seit 3 monaten vom DM den ovulationstest. ich muss sagen, mich wunderts selber, aber der funktioniert. hab immer nachgerechnet wenn i meine mens bekommen hab, und dass hat immer mit den angezeigten fruchtbaren tagen übereingestimmt.

bin auch immer enttäuscht wenn ich meine mens bekomm. waren sogar schon am gratis infoabend in der kinderwunschklinik. wenns nicht bald klappt, werd ma uns dort mal hilfe suchen.

hätt ja gern, dass sich mein mann vorher auch mal untersuchen lässt, aber krieg mal einen mann dazu. bei meinem sehr schwierig.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 17:46    Titel: Woran es liegt? Antworten mit Zitat

der Arzt meinte ich einer meiner Eierstöcke produziert zu wenig hormone.
deshalb nehme ich ja jetzt mal duphaston.


ich muss ehrlich sagen, ich bin froh das ich daweil noch keine Mens hatte, denn das heißt ich hatte auch keinen Eisprung und somit finde ich halt ist das alles noch nicht so schlimm.

über ein Spermiogramm zumachen haben wir auch schon geredet mein Mann wünscht sich auch ein Kind und deshalb würde er über diesen Schatten springen, wobei das reden mit ihm nicht sehr einfach war, aber jetzt hab ich gesagt wie ich dazu stehe und er versteht mich bzw. ich verstehe ihn auch.

aber wir warten daweil noch ab bis mai haben wir gesagt, dann werden wir auch glaub ich in eine Kinder wunsch klink gehen.

weil ich denke die können einen wirklich helfen und auch wenn es um die Männer geht, kann man da was machen.


aber sein nicht traurig es gibt heute ja eh schon sehr viele Möglichkeiten um Kinder zubekommen.
da bekommen wir auch sicher welche!! Wink)

ich find es halt immer traurig wenn man jemanden erzählt das man bastelt, das die meinsten dann ur arge geschichten erzählen, von wegen sie kennen paare da dauerte es ur lang usw. Sad(

ich glaub alles was die so erzählen muss ma net glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

es ist halt schwierig, weil in dem letzten jahr 2 in meinen bekanntenkreis verkündet haben dass sie ein baby bekommen. eine hat ein baby bekommen. und meine kollegin, mit der ich ich wirklich super verstehe hat vor 2 monaten zwillinge bekommen, obwohl sie 5 monate nach mir erst zu basteln begonnen hat.
nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich sehr für alle, aber wenn man immer damit konfrontiert wird ist das nicht leicht.

ich weiß nicht wo du wohnst, aber in wien die kinderwunschklinik ist wirklich super. dort waren wir am infoabend. der arzt ist wirklich sehr sympathisch und kompentent. in wels hat er auch eine klinik!

eine freundin von mir hat 3 jahre gebastelt. ich muss sagen, sie hatten beide vom körperlicher her nicht die besten voraussetzungen für ein kind gehabt, aber sie haben durchgehhalten und im sommer die welt um ein süßes mädl bereichert Very Happy
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok das kann ich auch sehr gut verstehen wir haben auch jede menge bekannt die bereits kinder haben. sehr viele zu Glück Smile Sad

bin aus dem bezirk st.pölten also wäre wien eh net so weit weg. mal schauen wir versuchen es mal so und wenn es nicht funkt können wir noch immer hin fahren weil an streß haben wir ja auch keinen sind ja noch jung.

weiß deine Familie und dein bekanntenkreis gescheid das ihr bastels oder nicht?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 11. Feb. 2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aus tulln. da bin ich gott sei dank (falls wirklich so weit kommen sollte, dass ma in die kinderwunschklinik müssen) a net so weit weg.

hab heute meine mens bekommen Sad
auf der einen seite aber gut. lieg seit 3 tagen krank im bett und hab ma die antibiothika net nehmen getraut. jetzt kann ich sie wenigstens ruhigen gewissen nehmen Very Happy nächstes monat klappts dann Very Happy

wie alt seits ihr, wenn ich fragen darf? und wie lang seits ihr schon zusammen? bin a wenig neugierig gg

in meiner arbeits weiß es ein jeder. in meinen bekannten und verwandten kreis wissens ein paar. nicht ein jeder. ist schon schlimm genug, wenn die die es wissen immer fragen: "und, wie schauts aus? bist scho schwanger?" ich mein, sie meines es ja net böse, aber immer dran erinnert werden is net toll. und bei dir?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 12:19    Titel: hey guten morgen Rose!! Antworten mit Zitat

Very Happy
Also wie du sagst auf der eine seite gut wegen der mens, aber anderes seits weiß ich was du meinst.

aber das antibiothika sowie so net gesund ist weißt du schon oder?
hast du den dok gesagt das ihr bastelt?

du darfst gerne fragen, Laughing

ich bin 24 und mein mann 23 seit 3 Jahren zusammen.
und wie ist es bei euch?


genau wegen dieser "Blöden" Frage wissen es nur ganz wenige. nur eine schwester und 2 gute Freundinnen. und du halt!! *grins* und in der Arbeit weiß es nur der Chef, damit wir rechtzeitg eine anderen oder einen Lehrling aufnehmen. aber der fragt natürlich nicht!!

wir fahren jetzt geb feiern zu meiner schwester mal sehen wie das wird

wünsch dir noch an schönen sonntag.

lg

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab die tabletten e nur einen tag genommen, weil ich die net vertrag.
nein, der arzt weiß es nicht, war nämlich nicht beim hausarzt (urlaub). drum hab ich die tabletten erst genommen, wie die mens schon da war.

ich bin 23 und mein freund 35. wir sind im märz auch 3 jahre zusammen.

und wie schauts bei dir aus? wann ist bei dir wieder soweit mit da mens (oda a net Very Happy )

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]