Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerztabletten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 8:54    Titel: Schmerztabletten Antworten mit Zitat

hi leute,

ich hab jetzt mal ne blöde frage, aber weiss jemand ob kopfschmerztabletten
so ne bastelei beieinflussen?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also wissen tu ich es nicht, aber es würde mich stark wundern, wenn Schmerztabletten (also die gängigen, die man vielleicht sogar ohne Rezept bekommt) die Zeugungs - oder Empfängnisfähigkeit beeinflussen würden.

Was anderes vielleicht bei echten Hämmern, denke, da sind Schmerztabletten nicht gleich Schmerztabletten. Kommt vielleicht drauf an, was du nimmst. Da würd ich mal den Beipackzettel lesen und ggfalls beim Arzt nachfragen.

Ich würd mir was die Bastelzeit angeht halt überlegen, was ich nehme und ob das vielleicht für den Embryo schädlich sein könnte, falls du schon schwanger sein solltest und es noch nicht weißt.
Mein Arzt hat mir Mexalen empfohlen als ich ganz schlimme Kreuzschmerzen hatte, bin aber schon in der 25. Woche. Ob das im ersten Trimester auch ok ist, sollte der Arzt entscheiden....

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also schwanger bin ich noch nicht. Sind einfache paracethamol.
ich versuch schon so wenig zu nehmen wie möglich. aber mei kopfschmerzen werden dann unerträglich wenn ich da nicht gleich was unternehm. aber danke für deine antwort.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Hmmmmm.... Keine ahnung .....! Sorry ! Wuerde sicherheitshalber nachfragen einfach in der Apotheke! Gruesse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

also mexalen wirst du sicher nehmen können bei anderen schmerztabletten würde ich den arzt anrufen und mal nachfragen weil in der apo kennen sie sich nicht immer so gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepsi



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Mainaschaff





BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mit Para wäre ich sehr vorsichtig, haben ja nicht grade den besten Ruf!!!

Grüße

Piepsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das das groß den Körper bzw. den Eisprung oder die Fruchtbarkeit beeintzrächtigt. Aber frag doch einfach mal bei deinem FA nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2012 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Windprinzessin90 hat Folgendes geschrieben:
ich glaube nicht das das groß den Körper bzw. den Eisprung oder die Fruchtbarkeit beeintzrächtigt. Aber frag doch einfach mal bei deinem FA nach!


Bin doch schon schwanger...gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

das ging leider in dem eintrag nicht hervor, da du weiter oben geschrieben hattest, das du noch net schwanger bist.

Aber trotzdem glückwunsch zur SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]