Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bubennamen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Name gefällt euch besser?
Florian Luca
0%
 0%  [ 0 ]
Florian Leon
9%
 9%  [ 1 ]
Florian Louis
9%
 9%  [ 1 ]
Raffael
45%
 45%  [ 5 ]
Dominik
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2012 8:33    Titel: Bubennamen Antworten mit Zitat

Hallo!

Da ich schon eine Umfrage gestartet habe, die aber schon hinfällig ist.

Möchte ich eine neue starten.

Ich freu mich auf Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
safarinachmittag



Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 01.08.2012





BeitragVerfasst am: So 11. März. 2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir würde ja Raphael am besten gefallen - aber eben mit ph geschrieben, nicht mit doppel f - so gefällt mir florian louis (weil louis recht selten ist - zumindest so geschrieben, luca is ned so mein fall und leon gefällt mir zwar recht gut, beißt sich aber wie ich finde mit florian wegen der beiden n am schluss - is aber nur mein Geschmack) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 11. März. 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Raffael Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzkirsche



Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik Laughing Laughing

GLG Herzkirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Raffael Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastas



Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: So 25. März. 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Namen DORIAN auch nicht schlecht, aber DOMINIK ist ganz toll! Alle namen die mit DO starten möge ich.


Interessante Vornamen für Jungs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frida



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 01.02.1980

Meine Kinder:
Astrid, 09.04.2005
Melvin, 04.09.2007


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Florian Leon gefällt mir gut. Ich finde den Namen Dominik zwar auch schön, aber eher in der Schreibweise mit c am Ende, also Dominic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadine_1



Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Hundsheim

Geburtstermin: 16.10.2012





BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Name Ricardo auch sehr gut aber davon lässt sich mein Freund nicht überzeugen !

Wenn es bei mir ein Mädchen wird (was ich hoffentlich endlich in 2 Wochen erfahre) wird es eine Marie Razz

und wenn es ein Junge wird ein Elias !
Razz
LG Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erfried



Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Oberstdorf





BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik (Domi) ist ein guter Name. Klingt gut, hat einen Bekanntheitsfaktor ist aber immer noch nicht zu gewöhnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gilroy



Anmeldungsdatum: 27.07.2013
Beiträge: 1

Geburtstermin: 03.03.1990





BeitragVerfasst am: Sa 27. Jul. 2013 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Idee war nun einfach mal die Bedeutungen von verschiedenen Namen durchzugehen und demnach zu entscheiden. Was haltet ihr davon? Ist es euch wichtig, was der Name des Kindes bedeutet, woher er stammt, etc.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]