Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz negativem Test?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lemony



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 1:13    Titel: Schwanger trotz negativem Test? Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Erstmal freu ich mich, ein so interessantes Forum gefunden zu haben, und ich hoff, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Also:

Ich bin 21 und verhüte mit meinem Freund, mit dem ich in einer Woche 5 Jahre zusamen bin Very Happy , per Kondom.

In letzter Zeit war bei ihm in der Arbeit viel zu tun, ich war mit meinen Arbeiten an der Uni recht beschäftigt, jetzt liegt unser letzter Sex so zwei bis drei Wochen zurück, würd ich sagen. Ist auch nicht schlimm.

Jedenfalls ist jetzt meine Periode überfällig. Normalerweise krieg ich sie ziemlich pünktlich, so um den 16. des monats herum (im Februar wars der 17.), aber sie ist nach wie vor nicht da. Ich hatte zwar schon öfter Magenkrämpfe und dachte- so, jetzt kommt sie - und dann war doch nichts.

Hab am 20., also gestern, einen Schwangerschaftsfrühtest von Viola gemacht. Gleich nach dem Aufstehen eingekauft und los. Das Ergebnis war nach fünf Minuten negativ, da hab ich ihn gleich weggeschmissen.

Und heute in der Uni, so ab 6, ist es mir so dreckig gegangen, dass ich früher gegangen bin. Mir wurde abwechselnd heiß und kalt, für ein paar Minuten war mir schlecht und mein Bauch krampfte total.

Könnte es sein, dass ich doch schwanger bin?

Es ist so eine doofe Situation. Zwar wäre es ungeplant, aber doch gewollt. Eigentlich will ich sofort eines haben, aber er war schon immer der besonnenere von uns beiden und geht die Dinge lieber ruhig und durchdacht an. Das schätz ich auch so an ihm. Aber mir fällt es momentan wahnsinnig schwer, geduldig zu sein. Trotzdem dachte ich mir, noch einige Tage bis zum nächsten Test zu warten.

Bis dahin wollte ich mein Herz im Forum ausschütten. Embarassed
Ich glaube, was mich auch so fertig macht, neben der Sehnsucht, ist die Angst. Ich habe im Glauben, meine Magenkrämpfe wären PMS, eine Tablette Dismenol genommen vor ca. einer Woche und heute Sad Ich will nicht, dass ich damit ein mögliches Leben verletzt habe.

Was sind so eure Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ... hatte auch beim ersten test einen negativen und meine periode ist ausgeblieben hab ann eine woche gewartet und noch einen gemacht der war dann positv und ja dann war ich beim frauenarzt ... glaub nicht das du mit der Tablette etwas gemacht hast wenn du schwanger wärst ... kann sein das der test es noch nicht genau beurteiln kann ob du schwanger bist ... hab beim zeiten test dann einen von clear blue genommen ...

liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und kauft schonmal einen das du ihn gleich nach dem aufstehen machen kannst dann ist der Wert am höchstem im Urin Smile

Kannst ja mit deinem Freund mal darüber sprechen "...was wäre wenn" dann kann er dich in deiner freude und sorge bestimmt unterstützen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persöhnlich halte von den tests gar nichts. Ich habe auch einen gemacht und der zeigte mir in der 5. SSW an das ich nicht schwanger sei. 2 Tage später hatte ich dann mein erstes Ultraschallbild in der Hand.

Geh lieber zum Arzt, dann gibts 100% Gewissheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2012 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und @ Lemony ? Gibt es was Neues ? Hast dueinen Termin gemacht ? Mit deinen Freund gesprochen ? Wie gehts dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch recht neugierig wie es nun ausging!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]