Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Total am Ende!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 13:15    Titel: Total am Ende! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt in der 17.Woche schwanger und habe seit ca. ner Woche nur noch Probleme. Ich hab irre Krämpfe im unteren Rücken, ständig Durchfal(kaum habe ich gegessen, renn ich sofort aufs Klo), kein Appetitt mehr... und dadurch bricht mir auch regelmäßig der Kreislauf ein.

Kennt das jemand bzw. hat damit jmd. Erfahrung?

Zu den Krämpfen im Rücken, sagte mir jemand das seien Frühwehen/Übungswehen?!?! O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Herzkirsche



Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 15:52    Titel: Re: Total am Ende! Antworten mit Zitat

Windprinzessin90 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt in der 17.Woche schwanger und habe seit ca. ner Woche nur noch Probleme. Ich hab irre Krämpfe im unteren Rücken, ständig Durchfal(kaum habe ich gegessen, renn ich sofort aufs Klo), kein Appetitt mehr... und dadurch bricht mir auch regelmäßig der Kreislauf ein.

Kennt das jemand bzw. hat damit jmd. Erfahrung?

Zu den Krämpfen im Rücken, sagte mir jemand das seien Frühwehen/Übungswehen?!?! O.o


Hallo,

ich an deiner stelle würde sofort zum FA gehen...
(aber da wirst du ja eh schon gewesen sein oder???)

Das klingt nämlich nicht gut!

LG Herzkirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem Rücken kenn ich leider nur zu gut... da hilft ne therapie und schonen - ergonmisches heben und bewegen...aber das begleitet mich bis jetzt in meiner schwangerschaft
wegen dem durchfall?! das hab ich noch nie gehört...am besten echt schnell zum arzt gehen!!alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber zag zag zum Arzt mit dir !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]