Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mit Beikost beginnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 16:33    Titel: Mit Beikost beginnen Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Kleine ist 5 Monate alt, und ich möchte jetzt langsam mit Beikost anfangen. Nur was ist besser! Obst oder Gemüse? Das Apfelmus von Hipp hat ihr gut geschmeckt das letzte Mal, weiß aber nicht ob Gemüse net besser wäre. Was meint ihr??

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Ich habe mit Gemuese angefangen zb. Karotten mit ein wenig Apfel dann hab i Zucchini mit Parmesan und Olivenoel das hat ihm bessergeschmeckt und langsam langsam habi abgewechselt ! Aber manche moegen lieber mit der Marende anfangen, aber das ist bei jeden verschieden ! Viel Spass Wink beim Breischoepfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe bei meiner kleinen auch anfangen wollen wie sie 5 Monate alt war, aber leider ging das nicht so wie ich es wollte.
Hab extrem viel Gemüse eingekauft aber was war, sie wollte gar kein Hipp.
Mit 6 Monaten dann hab ich es wieder probiert und wieder kein Erfolg mit Gemüse dann hab ich mit Obst versucht und siehe da sie hat es gegessen und jetzt isst sie schon Menüs.... aber alles mit Gedult.

Was ich sagen will ist, jedes Baby ist individuell! Versuch es einfach und wenn sie es nicht will dann zwinge sich auch nicht dazu!

Wünsch dir viel Erfolg! Das wird schon!

lg Schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2012 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Danke für eure antworten. ich glaub auch das es noch ein bißchen dauern wird, das sie einfach noch nicht bereit ist dafür. aber das macht ja nix wir haben ja zeit Smile möcht dann auch versuchen sofern es zeitlich geht alles selbst zu machen.

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina_222



Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt

Meine Kinder:
Paul, 05.05.2009
Laura, 09.07.2012


BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben mit Pastinake angefangen. Hatte ich vorgekocht und eingefrohren. Meine Kleine hat es geliebt. Ob es jetzt doch Karotte oder Pastinake sein soll, darüber gibt es durchaus für und wider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]