Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kaiserschnitterfahrungen gesucht ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyberlilly



Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Freistadt

Geburtstermin: 26.08.2012





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2012 18:29    Titel: kaiserschnitterfahrungen gesucht ;) Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben! Very Happy

im august entbinde ich per kaiserschnitt (krankheitsbedingt)
habe aber da auch noch viele fragen dazu:

was, wenn die wehen vor dem angesetzten termin einsetzen-trotzdem KS oder?

wie läuft das ab? wie lange dauert das zunähen und so in etwa? möcht ja gleich zu meiner maus und meinem schatz ins zimmer.

wie ist es euch gegangen vor/während/ nach dem kaiserschnitt?

freue mich über viele antworten und erfahrungen.Smile

liebe grüße

lilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn die Wehen schon vor dem Termin einsetzen, und du krankheitsbedingt einen Keiserschnitt haben sollst, bekommst du dann sicher einen. Was hast du denn wenn ich fragen darf?

Das Zumachen der Wunde dauert schon sicher eine halbe stunde, da sind ja mehrere schichten die zugenäht werden müssen.

Vor dem kaiserschnitt kann ich dir nicht sagen, hatte einen Notkaiserschnitt und deshalb gar keine zeit zum Überlegen, danach hat man schon ziemliche schmerzen, die aber von tag zu tag besser werden, was mich fast mehr gestört hat, war der blasenkatheter der dir gelegt wird. Aber der kommt auch am nächsten Tag raus.

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Glück für den Kaiserschnitt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 07. Jun. 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich habe zwei ks hinter mir Sad

der ganze spuck mit aufmachen baby rausholen und bis du wieder wach bist dauert in etwas ne stunde

bei fabienne war ich nach 55 minuten im aufwachraum bekam schmerzmittel und mein mann durfte auch gleich rein und meine tochter war 5 nach dem ich im aufwachraum war auch bei uns Smile

also bei und war das alles locker wir wurden auch gefragt ob wir unser kind gebadet haben wollen oder nicht wir wollten sie nicht gebadet haben

wo entbindest du denn geh dort mal zur ner hebame da erfahrst du alles genau wie und welche möglichkeiten sie alle haben

wenn du vorher wehen hast bekommst du auch da einen ks aber eben auf schnell da gibts keine langen vorbereitungen wenn die zeit drängt Smile

wünsche dir alle liebe und hab keine angst ist wirklich nicht so schlimm

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubbas



Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich denke der Kaiserschnitt wird aus medizinischen Gründen bei Dir gemacht und darum solltest Du sofort, wenn die Wehen eher einsetzen in die Klinik. Bitte warte nicht. Schau, dass Du Dein Kind stillen kannst dann im Anschluß, so baut sich eine intensive Bindung auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Di 05. Nov. 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird ja mittlerweile auch so gemacht, dass du nur örtlich betäubt wirst und trotzdem die ganze Geburt mitbekommst und du dein Kind gleich in den Arm kriegst ... aber ich kenn das nur von der Geburt meiner Schwester und ich selbst hatte keinen Kaiserschnitt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]