Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welcher Hochstuhl ist empfehlenswert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai. 2012 23:18    Titel: Welcher Hochstuhl ist empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Ich möchte gern für meinen Sohn einen Hochstuhl kaufen bzw. soll er einen zur Taufe geschenkt bekommen. Jetzt habe ich schon mal geschaut was es so gibt, denn es soll ja nicht irgendein Stuhl sein. Bin jedoch unschlüssig, was für einen Stuhl ich nehmen soll. Fände ja den von Hauck nicht schlecht, auch vom Preis her gesehen. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Hochstühlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schade. So viele haben den Beitrag gelesen, aber leider keine Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 11. Mai. 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann 2 hochstühle empfehlen das ist einmal der leander, sieht schick aus und ist kippsicher usw. zuhause haben wir den klassiker den stokke. der ist auch zu empfehlen. allerdings ist das neue babyset aus plastik und viel kleiner. unsere maus hat im laden nicht gut darein gepasst. wir haben aber den stocke noch mit dem alten babyset.

ich finde die stühle gut weil sie so langlebig sind. beide kann man auch als erwachsener verwenden denn die halten über 100 kilo aus. so kann man sie auch als schreibtischstuhl usw in verwendug halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, die haben es beide aber preislich ganz schön in sich. So viel Geld wollten wir eigentlich nicht ausgeben bzw. können wir auch nicht als Taufgeschenk erwarten.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Hauck Alpha gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben den stokke im internet ersteigert, echt spitze, das babyset halt dann in original dazugekauft. wächst wirklich mit.
leider ist er halt so teuer. aber schau mal auf willhaben oder ebay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: So 13. Mai. 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst zu den hochstühlen auch mal auf amazon schauen ob dort rezessionen (schreibt man das so?) stehen. dort hab ich mal gelesen das der alpha von hauck sehr schnell die farbe verliert und er geht halt "nur" bis 50 kilo.
aber du hast schon recht als taufgeschenk ist es viel. aber vieleicht kannst du ja das was du ausgeben möchtest hübsch verpacken und ein geldgeschenk draus machen? dann können sich die eltern selber den hochstuhl aussuchen.
weil ich glaube wenn ich den geschenkt bekommen hätte dann wäre das nur ein 2t stuhl für gäste. bevor du also etwas kaufst was vllt nicht benutzt wird wäre ein geldgeschenk besser.

ich hab die erfahrung gemacht (nicht nur an mir selbst sondern auch bei bekannten) eltern sind sehr eigen darin in was sie ihr kind kleiden oder wo sie es reinsetzten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: So 13. Mai. 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, der Stuhl soll ja ein Geschenk für meinen Kleinen sein. Habe die Rezessionen bei Amazon gelesen und im Großen und Ganzen waren sie positiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ach so für dein kind. hehe sry ok *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]