Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schnuller

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2012 21:21    Titel: Schnuller Antworten mit Zitat

Meine kleine süße Zuckermaus ist 3 Wochen alt und nimmt absolut keinen Schnuller. Sie wird voll gestillt..Aber grade beim Einschlafen wenn sie beim Stillen nicht einschläft braucht sie was zum Nuckeln..Im KH haben sie mir gezeigt denn kleinen Finger zu geben aber das ist auf Dauer keine Lösung für mich. Habt ihr Tipps wie ich meiner Kleinen den Titi angewöhnen kann außer mit Muttermilch beträufeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

ich weiß nicht ob man den so leicht angewöhnen kann.

mein großer wollte auch keinen zuzi außer ganz am anfang, dann hat er in immer ganz empört ausgespuckt. er hat auch nicht daumen gelutscht. er hat immer nur seine stoffwindel gebraucht zum einschlafen.

das könntest du mal probieren ob ihr das hilft beim einschlafen, riecht ja dann auch nach dir und deiner milch.

ich finds ned schlecht wenn sie den zuzi ned wollen. mein kleiner braucht ihn oft und natürlich ist das manchmal angenehm, aber irgendwann muss ichs ihm dann abgewöhnen und das wird wahrscheinlich auch nicht so leicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

die große wollte nie einen schnuller, sie hat sich den zuzi erst im kindergarten angewöhnt (leider, in der krippe hat wirklich JEDES kind einen und da kam sie sich so alleine vor ohne zuzi), nun hat sie ihn schön langsam abgewöhnt. beim kleinen will ich gar nicht anfangen, sicher wäre es manchmal hilfreich, aber er will ihn einfach ned.
es gibt sicher mütter die dem baby konsequent den schnuller reinstecken, um ihn anzugewöhnen, aber für mich war das so eine quälerei weil er ihn so angewidert ausgespuckt hat.... Laughing
hast schon mal ein anderes material versucht?
ich glaube halt es gibt kinder die keinen brauchen.... auch ned zum nuckeln. dass hin und wieder die brustwarze her halten muss, kannst auch ned ändern. immerhin ist sie erst 3 wochen alt und da darf sie meiner meinung nach noch a bissl nuckeln (ohne nahrungsaufnahme einschlafen), das ändert sich sicher noch! nur keine panik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]