Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Feinultraschall/Organscreening 20.SSW ..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sstw



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.11.2012





BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2012 11:54    Titel: Feinultraschall/Organscreening 20.SSW .. Antworten mit Zitat

Hab eine Frage.. in ca 3 Wochen hab ich Termin für jene Untersuchung.. Würd gerne wissen, was man da alles sieht. Wielange hat diese Untersuchung bei euch gedauert? (Hab gehört bis 1 Stunde?!)

Es ist nämlich die Frage, ob ich meinen Schatz da mitnehmen soll. Eigentlich müsste er arbeiten. Aber wenn die Untersuchung so umfassend ist, kann er sich ev freinehmen. Hab auch gehört, dass man den Arzt dann um ein Video davon bitten kann?! Habt ihr das gemacht?

Bitte um eure Erfahrungen Smile Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hatte auch schon organscreening, er sieht sich alles genau an von kopf bis fuß und natürlich auch die Organe, du hörst den Herzaschlag und er sagt dir auch wie groß bzw schwer das baby ist. Hat bei mir ca 30 min gedauert, aber ob das mit dem Video geht weiß ich nicht, außer beim 3d 4d ultraschall da bekommst schon ein Video bzw eine dvd. Für deinen Mann ist es sicher ein schönes Erlebnis Smile) ich war alleine, war aber auch schön Smile Meiner geht immer zur mukipass untersuchung mit !!
Liebe grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hats ca 1/2 bis eine dreiviertelstd gedauert, die ärztin hat sich jedes organ genau angeschaut, außerdem das gesicht (ob eh keine lippen/kiefer/gaumenspalte vorliegt), das geschlecht natürlich.... Wink und wir haben sehr schöne bilder bekommen (kein video).

für den mann ist das sicher ein erlebnis, meiner war bei beiden kindern mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stonjohn4



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 1

Geburtstermin: 12.09.1990

Meine Kinder:
angle, 11.07.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Nov. 2012 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das ihr wieder zuhause seids, also ich würd die ersatzmilch lassen und einfach nur anlegen anlegen anlegen, ich weiss man sitzt lange dabei aber so bildet der körper mehr milch Very Happy

Wünsche euch noch eine schöne zeit und wenn euch unsicher seits frag mal bei der Leche Liga beraterinen, die sind super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malik125



Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 2

Geburtstermin: 01.01.1988





BeitragVerfasst am: Do 23. Okt. 2014 18:19    Titel: Re: camisetas de competición atletismo Antworten mit Zitat

Es ist nämlich die Frage, ob ich meinen Schatz da mitnehmen soll. Eigentlich müsste er arbeiten. Aber wenn die Untersuchung so umfassend ist, kann er sich ev freinehmen. Hab auch gehört, dass man den Arzt dann um ein Video davon bitten kann?! Habt ihr das gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]