Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gestern Fruchtwasseruntersuchung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 9:23    Titel: Gestern Fruchtwasseruntersuchung Antworten mit Zitat

So hatte gestern endlich die FU.War froh das rum ist. Es tat zwar nicht weh, aber unangenehm wars trotzdem.
Baby gehts super hat sich toll bewegt.
Der Arzt meinte auch das Baby hätte eine zeitgerechte entwicklung.
und ein zweites outing haben wir auch.
Meine Frauenärztin meinte ja vor zwei wochen sie würde auf ein jungen tippen, wäre sich aber noch net sicher weils baby falsch rum lag.
und der Arzt(übrigens der Mann meiner FA) von gestern meinte es wäre zu 80% ein Mädel.
Hab mich so gefreut über ein Mädel.dann geht mein wunsch doch in erfüllung.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sstw



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.11.2012





BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zum Mädchen Smile

Warum wars denn unangenehm? Was passiert denn da ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte Fruchtwasseruntersuchung macht man nicht mehr???

Glückwunsch zum Mäderl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jassi_89 hat Folgendes geschrieben:
Dachte Fruchtwasseruntersuchung macht man nicht mehr???

Glückwunsch zum Mäderl


wie kommst denn da drauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

sstw hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere zum Mädchen Smile

Warum wars denn unangenehm? Was passiert denn da ?


naja die picksen dich da mit ner 10cm langen nadel in den bauch und ziehen wasser raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eingebildet das meine Hebamme und auch Frauenärztin meinten es is gefährlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 07. Jun. 2012 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

klar is das gefährlich und hat risiken.wie bei jeden anderen eingriff aber auch.
aber ich will mir 100% sicher sein das alles gesund an meinen kind ist,
da trisomie 21 in meiner familie vorkommt.

und wie man sieht is ja nix passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosmarin87



Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 19.12.2013





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jun. 2013 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Echt, es ist sogar gefährlich?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbmond



Anmeldungsdatum: 18.04.2013
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mo 24. Jun. 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also bevor man eine Fruchtwasseruntersuchung macht sollte man sich auf jeden Fall genau beraten lassen , da sie doch sehr viele Risiken birgt, die einem bewußt sein sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahisehar



Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 1

Geburtstermin: 07.05.1990

Meine Kinder:
FGDR, 06.03.2002
TRY, 02.03.2006
RTET, 03.04.2010
ERTGR, 03.02.2011

BeitragVerfasst am: So 20. Okt. 2013 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann war ich beim amt habe ihnen das gesagt und die meinten ( schwangerschaft ist keine krankheit ich solle arbeiten gehn und in der 7 woche könnte noch sehr viel passieren )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]