Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stillabstände

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2012 10:05    Titel: Stillabstände Antworten mit Zitat

Hallo Mamis,
meine Kleine (5Wochen alt) trinkt tagsüber im 2 Stunden Takt (wenns heiß is oder sie sich beruhigen soll auch öfter)..In der Nacht allerdings nur 2 Mal ca im 4 Stunden Abstand. Ändert sich der Rhythmus des Trinkens tagsüber auf längere Abstände? Wenn ja wann und wie? Kann ich dazu was beitragen? Alle 2 Stunden ist nämlich echt anstrengend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jun. 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

2 Std sind in dem Alter ziemlich normal. Meine trinken an der Brust in Abständen von 20 min bis zu 1,5 Std Shocked
Deswegen stille ich nur 1-2 mal pro Tag und füttere den Rest zu. Mit Bröselmilch kommen wir auf 2-3 Stunden. Bei der aktuellen Hitze aber auch manchmal kürzer.

Länger werden die Abstände sicher von selbst... Irgendwann. Ist glaube ich eine Geduldsfrage.

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Mo 24. Jun. 2013 14:52    Titel: nice Antworten mit Zitat

Der Unterschied zwischen Banker und Bankier ist nur ein i-Tüpfeichen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]