Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Horror-Einschlafstillen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2012 20:28    Titel: Horror-Einschlafstillen Antworten mit Zitat

Mein Sohn ist 10 Monate alt. Ich stille gerne und zum Einschlafen gebe ich ihm auch gerne die Brust. Das dauert seit jeher etwa 15-30min plus Einschlafritual (etwa 30min) sind wir somit bei einer guten Stunde.
Neuerdings (seit zwei Wochen) lässt er sich aber nicht mehr ablegen. Sobald ich ihn hinlegen will ist er putzmunter und brüllt wie am Spieß. Ich bin wirklich sehe geduldig aber schön langsam geht mir die Kraft aus. Jetzt dauert das Schlafenlegen weit über 2h30min (wenn es überhaupt klappt) dann gehe ich schnell zÄhneputzen und lege mich todmüde zu ihm. Nach spätestens 2h ist er wieder munter und das Spiel geht von Vorne an. Er schläft somit meistens an meiner Brust und ich im Sitzen. Das ist wenig erholsam und da ich tagsüber arbeiten muss kann ich auch da den Schlaf nicht nachholen.
Ich kann wirklich nicht mehr, bin nur noch gereizt, vergesslich, Ko,... und bin für jeden Tipp dankbar.

Ps: mit der Gordon Methode habe ich mich schon auseinander gesetzt. Die ist aber erst ab einem Jahr und ich will tun was gut für mein Kind ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Jul. 2012 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt spät aber was ist wenn du ihn bei euch schlafen lässt? du stillst ihn im liegen, so könntest du auch schlafen.

meine erfahrung war das es phasen gibt in denen es ganz schlimm war ich war alle wirklich fertig und dann plötzlich schlief sie durch, von ganz alleine ohne irgendwas.
lotti war da ca. 13 monate. das hört sich noch so weit weg an, klar das ist es auch irgendwie. ich will dir damit nur mut machen!
es wird besser!
ich weiß nun nicht was die gordon methode ist, aber bitte fang nicht an ihn schreien zulassen oder so, das ist ganz schlecht für die kindliche seele.

ich hoffe deine abende und nächte sind schon besser geworden wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larina
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2013 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das klingt sehr anstrengend ja! Wie geht es denn mittlerweile? Das würde mich sehr interessieren!

Ganz liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]