Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


3 wochen überfällig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melanie91



Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2012 18:14    Titel: 3 wochen überfällig Antworten mit Zitat

halle alle zusammen..

ich habe eine frage, ich habe anfang mai die pille abgesetzt und habe jetzt seit 3 wochen meine blutung nicht bekommen,

mir haben vor ca 4 wochen die zigaretten nicht geschmeckt, der kaffee hat hantig geschmeckt und übel war mir auch, das hat aber nur eine woche angedauert

mittlerweile tut mir ab und zu einmal der rechte und einmal der linke eierstock weh.
ich habe bereits 2 tests gemacht, die leider negativ waren.

ist das alles nach absetzen der pille normal?

bitte um antworten!

lg meli Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2012 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ja das ist ganz normal wenn man die Pille absetzt.
Das mit den Eierstöcken habe ich auch gehabt.
Meine Fa meinte das wäre dann der Eisprung der zu spüren wäre.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie91



Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke..

mir ist es nur komisch vorgekommen, weil es eben schon 3 wochen sind und ich vor der pille auch relativ regelmäßig meine mens bekommen habe..

und hoffnung hatte ich weil ich die letzten 3 bis 4 monate bevor ich die pille abgesetzt habe die pille wenns hoch kommt 5 mal im monat genommen. Laughing

ich hätte mich voll gefreut, aber dann muss ich halt noch warten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]