Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger!!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Do 01. Nov. 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
sorry, dass es nicht schneller ging...
hier sind nicht mehr sooo viele aus der alten gruppe, das meiste läuft mittlerweile über facebook und ich schaue nur noch sehr selten rein!

Zuerst einmal freue ich mich sehr, dass du dich für dein Kind entschieden hast und wünsche dir eine problemlose SS und Geburt!
Du bist zwar noch sehr jung, aber ich denke, du schaffst das! Wie stehen denn deine Eltern jetzt zu dir und was ist mit dem Papa des Würmchens?
Was deine Zukunft angeht, brauchst du dir sicher nicht so große Sorgen machen, wie schon geschrieben, geht das Mäusel ja auch mal in den Kindergarten und da kannst du deinen Schulabschluss machen und dann auch Lehre oder Studium... Stell dir mal vor, dein Kind kommt in die Schule, wenn du damit fertig wirst... Das ist doch mal was!!!
lg
susi mit julian und luise
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 25. Dez. 2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So melde mich dann auch mal wieder!
Bin in der 30 SSW + 5 Very Happy Und was ich für eine Kugel habe,wahnsinn!

Also,
meine Eltern haben sich natürlich an die Situation gewöhnt,und der Vater meines Babys weiß davon,geht auch mit mir in die selbe Klasse.
Am Anfang hat er sich noch viel zu jung dafür gefühlt,aber mit der zeit hat er sich auch mit der Sache angefreundet und will mich so gut es geht unterstützen,seine Eltern auch. Smile

Ich freue mich schon so sehr auf mein Baby. Smile

LG Wink
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 18. Jan. 2013 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt doch alles ganz entspannt...
mal ne biologische frage (sorry, berufsneugier): was sagt den dein facharzt / ärztin dazu, ich meine rein körperlich bist du ja noch ein "kind" (soll bitte keine beleidigung sein), hast du denn die möglichkeit dein baby auf natürlichem wege zu bekommen?
wann ist es denn soweit und was wird es überhaupt?
ich drück dir alle daumen für die geburt und für die erste zeit danach... das findet sich alles, und lass dich ja nicht anmachen von blöden sprüchen!


lg
susi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]