Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ständig Angst in der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mali01



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 4

Geburtstermin: 07.12.2012





BeitragVerfasst am: Fr 27. Jul. 2012 17:07    Titel: Ständig Angst in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!
Ich muss mal was loswerden. Bin zum ersten mal schwanger und habe fast durchaus Angst, das irgendwas passsieren kann, bzw. das mein kleines Würmchen eine Krankheit hat bzw. eine Behinderung.

Hatte am letzten Mittwoch die letzte Ultraschalluntersuchung, leider ist der kleine so blöd gelegen, dass mein FA das Herz (speziell die Lungenarterie) nicht genau gesehen hat, der kleine wollte sich auch leider nicht drehen, so das er gesagt hat das wir das das nächste mal anschauen.

Habe dann gleich gegoogelt welche Krankheiten es geben kann, wo die Lungenarterie betroffen ist (z.B: Transposition der großen Gefäße,..) lt. meinen FA war er aber sehr zufrieden was er sehen hat können.
Wird eigentlich bei jedem US das Herz genau angeschaut, kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei den letzten Terminen war.
Würde meine SS wirklich serh gerne genissen, aber mit dieser Angst ist es wirklich nicht so leicht. Ich merke den kleinen zwar jeden Tag sehr gut, aber auch das beruhigt mich nicht.
Bin im Moment echt ratlos, möchte meinen FA deshalb auch nicht anrufen, der denkt sicher ich habe nicht alle Tassen im Schrank.
Hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen, danke für eine Antworten.

lg Mali 22 SSW mit kleinen Sohnemann im Bauch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 28. Jul. 2012 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also erstmal darfst du dir nicht soviel stress machen nur weil der Arzt mal nicht alles gesehen hat.Goggeln nach evtl. Ursachen oder was sein kann Therorien ist reiner blödsinn.
Bei jeder US wird nach geschaut ob das Herz gut schlägt.
Falls du genauere Untersuchungen haben möchtest kann ich dir die Feindiagnostik empfehlen.
Hab ich z.b. gemacht.Hab auch eine FU gemacht.
Weiss jetzt sicher das mein Kind gesund ist und kann alles total geniessen.

lgconny 26ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mali01



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 4

Geburtstermin: 07.12.2012





BeitragVerfasst am: So 29. Jul. 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo conny! hast du dich im KH für die Feindiagnostik anmelden müssen? oder wo kann man das machen lassen!? wäre vielleicht eine gute Idee, dass ich etwas ruhiger werde.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: So 29. Jul. 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

meine FA hat mich da hin überwiesen.Ruf doch mal an und frag nach.
Schaden kanns nicht.und ruhiger ist man da mit sicherheit.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]