Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stillen trotz Rauchen? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamas85



Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 14. Mai. 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich für dein Baby und Dich, deiner Familie das beste. Ich denke, dass du genug Motivation aufbringen kannst und dein eigener Motivator sein kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DianaP
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Sep. 2014 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also Rauchen ist ja wohl das schlimmste, was man beim stillen machen kann, dann besser gar nicht mehr stillen.
Nach oben
DieViola



Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Do 11. Sep. 2014 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stillen und Rauchen geht gar nicht! Das ist doch jetzt ein super Grund, um endlich aufzuhören! Ich habe wegen meiner ersten Schwangerschaft auch aufgehört und bin froh um jeden Tag, an dem ich mir keine Kippe angezündet habe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina26
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Sep. 2014 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Schwangerschaft zu rauchen ist für mich schlimmer, als zu stillen! Dein Kind bekommt das ganze Nikotin ab. Und das nicht ohne Auswirkungen. Überwinde deine Sucht und hör auf damit! Zumindest bis das kleine da ist! Wenn du dann unbedingt wieder rauchen willst, stille bitte nicht! Das kannst du einem kleinen hilfslosen Lebewesen doch nicht antun! Denk nur mal dran, was dem Kind passieren kann. Das kann schlimme Folgeschäden verursachen.
Nach oben
Mama24



Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 06.02.1985

Meine Kinder:
Nico, 12.08.2015
Nadine, 15.04.2012


BeitragVerfasst am: Fr 28. Aug. 2015 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Beende das Rauchen, auch wenn es schwer ist. Das tut dir und dem Kind nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maliina



Anmeldungsdatum: 30.08.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Julian, 16.06.2005
Alessia, 13.09.2009
Emilia, 29.06.2014

BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hätte ich nie riskieren wollen! Die Gesundheit meines Kindes wäre vorgegangen! Gott sei Dank habe ich mir schon lange das Rauchen abgewöhnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 30. März. 2016 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Iss schon etwas her, ich weiß aber trotzdem, wenn ich die Frage lese, steigt mir so ein bischen der Kamm. Wäre es nciht eine wunderbarer Grund, die Raucherei aufzuhören? Wenn ihr euer Baby anschaut, müsste das ein wunderbarer Grund sein. Ne rauchen und stillen, dass dürfte nicht das tollste sein für den Zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber rauche nicht, habe aber eine gute Freundin, die während des Stillens geraucht hat, da auch ihre Ärztin sagte, dass es kein Problem sei. Hole dir doch weitere professionelle Meinungen ein!

Wenn du dir allerdings unsicher bist, solltest du es vielleicht lassen, denn der Körper nimmt alle Stoffe auf und ich kann mir vorstellen, dass sich das unter Umständen auch auf die Muttermilch auswirken könnte, weiß aber auch nicht genaues.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]