Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blöde Träume in der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HappyMami35



Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 1

Geburtstermin: 16.03.2013





BeitragVerfasst am: Di 25. Sep. 2012 10:49    Titel: Blöde Träume in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

hallo ihr Wink
ich heisse birgit bin 35 jahre alt und in der 16. woche schwanger ... vor 3 jahren hatte ich eine FG in der 11. woche .. das war ziemlich schlimm für mich .. jetzt bin ich wieder schwanger und ich freu mich voll drüber ... aber gleichzeitig hab ich auch ständig die angst das wieder etwas ist ... ich möchte endlich diese angst loswerden Sad
seit 2 tagen hab ich immer wieder träume über eine fehlgeburt ... wobei ich weiss das ich mir diesmal keine sorgen machen sollte weil alles anders läuft und ich auch die typischen schwangerschaftsanzeichen habe .... aber was mach ich nur das diese doofe angst endlich weg geht Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sstw



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.11.2012





BeitragVerfasst am: Di 09. Okt. 2012 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Würd dich gern beruhigen, aber das kann ich nicht..
Gegen die Angst kannst nichts machen..

Ich hab auch ständig Alpträume. Zwar jetzt nicht, dass ich eine FG habe, träum aber ständig davon, dass mein Partner mich verlässt, oder dass mein Baby tot bzw entstellt auf die Welt kommt.

Vor 2 Tagen hab ich geträumt, dass ich beim Kaiserschnitt verblute und bin dann mit Schüttelfrost aufgewacht Sad

Es wird mit der Zeit nur insofern leichter, wenn man den Zwerg dann jeden Tag spürt. Aber ganz verschwindet die Angst, dass was passieren kann nie Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]